Asus Zenbook Prime (UX31A-R4003V bzw -R4003H) Unterschied

mcn_92

Cadet 3rd Year
Kann mir wer sagen ob es noch andere Unterschiede zwischen den beiden Modellen gibt oder ob es nur das Betriebssystem ist (V -Win7 Home Premium und H-Win8) ?
Der Preis des V-Modells liegt bei selber Konfiguration 150€ höher als der des "neueren" mit Win8,darauß werde ich ebfalls nicht ganz schlau.

So wie ich das sehe ist genau das der Unterschied, die Windows 7 Version ist allerdings wohl bald nicht mehr zu bekommen. Daher gibt es nicht mehr viele Angebote, aber sie kosten momentan noch das gleiche.
UX31A-R4003V und UX31A-R4003H
Sehe gerade, dass es sich beim Angebot von vv um ein Ausstellungsstück handelt.

MfG

Dann bin ich ja beruhigt und greife lieber zu einem gerät aus der v-reihe ;)

mcn_92 schrieb:
Der Preis des V-Modells liegt bei selber Konfiguration 150€ höher als der des "neueren" mit Win8,darauß werde ich ebfalls nicht ganz schlau.

Angebot und Nachfrage vermute ich. Windows 8 ist ja bekanntlich nicht sooo bliebt und die meisten User präferieren meines Wissens nach Win7 als Betriebssystem.

faraday schrieb:
Angebot und Nachfrage vermute ich. Windows 8 ist ja bekanntlich nicht sooo bliebt und die meisten User präferieren meines Wissens nach Win7 als Betriebssystem.
Hat damit eigentlich nichts zu tun. Win 7 Geräte werden quasi nur noch abverkauft. Mitunter haben die Hersteller sogar ihre Win 7 Geräte zurück gerufen, um Windows 8 drauf zu packen.

Im Falle des Zenbooks wurde schon vor Monaten kein Gerät mehr mit Windows 7 ausgestattet, es sind nur noch Ladenhüter zu bekommen. Wahrscheinlich sind noch Restbestände vorhanden, weil nicht jeder Händler die Preistreiberei der Konkurrenten mitmachen will, aber viele Kunden über die bekannten Preissuchmaschinen den billigsten Händler raussuchen.

Zurück
Oben