Liebe Forum,ich habe ein Problem,wo ich schon seit Tagen dran sitze. Mein ZenBook geht mitten im Betrieb einfach so aus. Danach lässt es sich nicht mehr einschalten oder aufladen.
Was ich schon getan habe:
1. Aufgeschraubt,Akku und Bios Batterie abgeklemmt.Wieder angeklemmt,siehe da,es geht wieder.Ausser das mein Wlan Adapter völlig verschwunden war,und ich ihn mit "gewalt" im Windows 10 Gerätemanager installieren musste.Also per Hand,da Windows die Hardware nicht fand.Bios ist Up to date.
Nach einiger Zeit ging es wieder aus.Einfach so.
2. Neuen Akku gekauft und Bios Batterie erneuert. Ich dachte mir,das vllt die Lade elektronik im Akku defekt ist. Aber nein,das Problem besteht immer noch.
Nachtrag:
Das Phänomen tritt mit und ohne Lade Gerät auf in unregelmässigen Abständen.
Ich hoffe das hier jemand noch Vorschläge geben kann.
Was ich schon getan habe:
1. Aufgeschraubt,Akku und Bios Batterie abgeklemmt.Wieder angeklemmt,siehe da,es geht wieder.Ausser das mein Wlan Adapter völlig verschwunden war,und ich ihn mit "gewalt" im Windows 10 Gerätemanager installieren musste.Also per Hand,da Windows die Hardware nicht fand.Bios ist Up to date.
Nach einiger Zeit ging es wieder aus.Einfach so.
2. Neuen Akku gekauft und Bios Batterie erneuert. Ich dachte mir,das vllt die Lade elektronik im Akku defekt ist. Aber nein,das Problem besteht immer noch.
Nachtrag:
Das Phänomen tritt mit und ohne Lade Gerät auf in unregelmässigen Abständen.
Ich hoffe das hier jemand noch Vorschläge geben kann.