Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Asus Ux501vw dreht sich der Lüfter permanent maximal, sobald ich das Notebook anschalte bei einer CPU-Auslastung von 1-2% und selbst im BIOS.
Neustes BIOS Update ist installiert, jedoch besteht das Problem weiterhin.
Habt ihr einen Tip?
Abhängig von der Umgebung, in der Du das Gerät einsetzt, kannst DU evtl. auch zu viel Staub gezogen haben; der setzt sich gerne in den Rippen des Kühlkörpers ab und verhindert eine effiziente Kühlung.
Gerade dieser Umstand ist dann bei sehr kleinen, kompakten Geräten ein nicht zu unterschätzendes Problem.
Da es sich auch im BIOS zeigt, gibt es vielleicht auch eine BIOS-Einstellung, die ungünstig ist, setze einfach mal auf Default, soltle man nach BIOS-Upgrades eh machen, vielleicht hilft alleine das schon; ansonsten Garantie über Asus.
Staub kann nicht sein, da es absolut neu ist (Gestern bekommen) und das Probl. sofort nach dem ersten einschalten da war. Denke ich werde es zurücksenden.