Sergeant123
Lt. Junior Grade
Hallo Forum,
ich denke mal wieder über ein Update meines Moto G (1.Gen) nach, obwohl das ein sehr solides Smartphone ist.
Hätte jedoch gerne ein etwas größeres Display, die Augen machen langsam schlapp :-)
Das LG G2 bekommt ja überschwengliche Rezensionen, ist aber schon 2 Jahre alt und erhält wohl kein aktuelles Update mehr. Kann man das dennoch noch bedenkenlos kaufen?
Hier wäre ja auch ein Gebrauchtkauf eine Möglichkeit.
Das Zenphone 2 ist wohl sehr schnell und aktuell.
Das Huawei P8 lite schent auch ein gutes P/L zu haben.
Ein Traum scheint das Honor 7 zu sein, das im Angebot zeitweise für 299€ zu haben ist.
Die Qual der Wahl ... Welches würdet Ihr nehmen?
Bin keine Gamer. Das Smartphome wird überwiegend zum Surfen, lesen (pdf's), Mailen und WhatsApp verwendet.
Danke für jede Info/Meinung
ich denke mal wieder über ein Update meines Moto G (1.Gen) nach, obwohl das ein sehr solides Smartphone ist.
Hätte jedoch gerne ein etwas größeres Display, die Augen machen langsam schlapp :-)
Das LG G2 bekommt ja überschwengliche Rezensionen, ist aber schon 2 Jahre alt und erhält wohl kein aktuelles Update mehr. Kann man das dennoch noch bedenkenlos kaufen?
Hier wäre ja auch ein Gebrauchtkauf eine Möglichkeit.
Das Zenphone 2 ist wohl sehr schnell und aktuell.
Das Huawei P8 lite schent auch ein gutes P/L zu haben.
Ein Traum scheint das Honor 7 zu sein, das im Angebot zeitweise für 299€ zu haben ist.
Die Qual der Wahl ... Welches würdet Ihr nehmen?
Bin keine Gamer. Das Smartphome wird überwiegend zum Surfen, lesen (pdf's), Mailen und WhatsApp verwendet.
Danke für jede Info/Meinung
Zuletzt bearbeitet:
(Typo im Titel korrigiert)