Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAsus Zenfone 5: Finale Version von Android 9 Pie erschienen
Nachdem bereits Samsung für das Galaxy Note 9 kurz nach Jahreswechsel eine neue Firmware mit Android 9 Pie veröffentlicht hat, legt Asus nach. Somit hat nun die Verteilung für die aktuelle Android-Version für das im Juli letzten Jahres veröffentlichte Zenfone 5 (ZE620KL) begonnen.
Bei "wichtigen" Smartphones könnte ich es verstehen, aber die Zenfones sind doch eher eine Nische.
Übrigens hat mein Mate 10 Pro auch seit ein paar Wochen Android 9. Wo bleibt da der Artikel?
Ich besitze genau dieses Asus Zenfone 5 und bin sehr dankbar für die Meldung über dieses Update.
Nur weil es einen selber nicht interessiert, sollte man nicht auf andere schließen.
Und persönlich würde ich nicht wieder zurück auf meine alten Samsung Handys/Tablets - das Asus Zenfone ist in allen Userrelevanten (Usabiltiy) Punkten für mich besser und vor allem zerstört Asus seine Zenfones nicht mit Updates.
Mein Samsung Note 1 und Note 4 sind durch die neuesten Updates so langsam geworden, dass sie quasi unbenutzbar sind......
Mein altes Zenfone 3 läuft dagegen immer noch so schnell wie am ersten Tag.
Und es ist doch ganz gut, über etwas zu berichten, was nicht jeder kennt, damit kommen die Zenfones ja wohl eher aus der Nische als wenn man über das tausendste Samsung oder Huawei berichtet.
Schau mal auf deinem S8+ in die Samsung members app rein. Dort findet man für alle Samsung Geräte den Updateplan für 2019 auf Android 9.0 unter Hinweise. Steht dort seit 18.12.18 drin.
Für deins ist März 2019 geplant...
Nö, warum sollte ich? Hab ich doch in meinem Kommentar ausführlich beschrieben, warum ich es für vernünftig halte, einem bisherigem "Nischenprodukt"(weil es halt keiner kennt) einen eigenen Artikel zu spendieren.