Asus Zephyrus M16 Daisy Chain

Jensk97

Newbie
Hallo Ich habe mal eine Frage ich habe mir jetzt einen zweiten Samsung F32TU870VR gekauft habe somit 2 mal das Gleiche Gerät
Jetzt wollte ich die Beiden Monitore per Daisy Chain Anschließen, aber er bekommt keine Verbindung. Der Monitor wird bei mir im Thunderbolt Control Center Angezeigt, bekommt auch irgendwie eine Verbindung aber er zeigt mir kein Bild. Wenn ich die Monitore aber Separat anschließe dann Funktioniert es. kann mir vielleicht jemand helfen.

Daten zum Laptop

Intel Core i9 11900h
RTX 3070 8GB
32GB DDR4 Ram
Und 2 TB Samsung PCIe 4.0 SSD M.2
Und meine Anschlüsse:

1 x card reader (microSD) (UHS-II, 312MB/s)
1x RJ45 LAN port
1x Thunderbolt™ 4 support DisplayPort™ / power delivery
1x USB 3.2 Gen 1 Type-A
1x USB 3.2 Gen 2 Type-A
1x USB 3.2 Gen 2 Type-C support DisplayPort™ / power delivery

Vielen Dank im Vorraus

stell den monitor mal auf 1920x1080 und teste dann - steht zu daisy chain was in der Anleitung? Musst du evtl/ am 2. Den eingang mal manuell wählen?

Das Erste Thunderbolt 3 Kabel habe ich am Laptop und am 1 Monitor angeschlossen und den 2 Monitor habe ich am 1 Monitor angeschlossen. Ich habe es so angeschlossen wie sie es mir beim Telefonat erklärt haben.
Und verschiede Auflösungen habe ich auch schon ausprobiert was meinst du mir Manuell auswählen ich habe die beiden Monitore auf den Thunderbolt USB-C Eingang gestellt

https://www.samsung.com/de/monitors/business/tu87f-32-inch-uhd-4k-thunderbolt-lf32tu870vrxen/

Zurück
Oben