Asusboard...bräuchte ne Empfehlung

Welches Board?

• A7N8X-X

Stimmen: 1 7,7%
  • A7N8X-DELUXE 2.0

Stimmen: 4 30,8%
  • A7N8X-E Deluxe

Stimmen: 8 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Limitless

Cadet 1st Year
Hi,

ich stehe vor volgendem Problem. Ich möchte mir ein Asus A7N8X Board kaufen.

In der PCGH hab ich gelesen das das A7N8X ziemlich gut sein soll, dies ist nun aber schon ein paar Monate her...Nun habe ich die Wahl zwischen volgenden Boards.

A7N8X-X
A7N8X-DELUXE 2.0
A7N8X-E Deluxe

Eigendlich hatte ich mich für das A7N8X-E Deluxe entschieden.
Doch eben habe ich einen Testbericht gelesen in dem geschrieben wurde das bei dem A7N8X-E Deluxe die Overclockingmöglichkeiten stark abgenommen haben....

Nun bin ich mir schon nichtmehr so sicher....Zu welchem Board würdet ihr mir raten?

Vielen Dank schonmal

MfG
Limitless

Also ich hatte bis vor 2 Monaten das A7N8X Deluxe Rev. 2.0 gehabt und dann gings kaputt und bekam das A7N8X-E Deluxe. Das MB ist fast identisch nur etwas bessere Ausstattung. Zum Oc'en kann ich sagen das sich eigentlich nichts geändert hat, hab nach wie vor Prozzi höher getaktet (siehe Sig.).
Nimm das A7N8X-E ist aktueller und bietet etwas mehr!

MfG Jonny Nr. 5

Nimm auf keinen Fall das A7N8X-X - wurde ja in der PCGH auch genau gesagt warum. Da fehlt z.B. die Dual Channelfähigkeit. Die ist meiner Meinung schon sehr wichtig. Und da ich denke, dass Asus bestimmt noch einmal das Board verbessert hat würde ich zum Neusten - dem A7N8X-E Deluxe - greifen.

Hol dir das E-Deluxe soviel wie ich weiß sind dort die overclockingeigenschaften identisch wie beim deluxe 2.0

Und bei dem sind die oc eigenschaften erste sahne siehe signatur

ok vielen dank! ich werde mir das E Deluxe kaufen...
Nett von euch mir bei meiner entscheidung zu helfen.

THX

MfG
Limitless