ATELCO 4gamez! Athlon64 X2 4600+ SLI ready

Natürlich lohnt sich der Rechner... für Atelco.

Vorschläge, wie man am besten 1000-1200 € in einen Daddelrechner verballern könnte, sind im Forum reichlich zu finden.

cu! sloven

selber bauen ist immer besser.

ich würd dir aber raten lieber von einem freund einen rechner zusammenbauen zu lassen. kommst günstiger und besser. wie sloven schon sagte gibt es sehr viele zusammenstellungen und fragen bgzl. zusammenstellungen und dazu die antworten im forum.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1200€ für ich zu 100% zu Inel Core 2 Duo tendieren und selber bauen is sowieso besser.

...also 1200€ is ein haufen geld, für dieses geld bekommst du auch einen modernen PC und noch ein wenig mehr, wenn du zuviel geld hast dann würde ich dir dazu raten damit es asinnlos alle wird !

Kommt darauf an. Ich bin z.B. zu Snogard gefahren (etwa 6-8km von mir entfernt) und habe mir dort meinen Wunsch-PC zusammengestellt. Anschließend hat in Snogard zusammengebaut und nach einer Woche konnte ich ihn abholen. Der Zusammenbau + Test der Komponenten kostete mich 50€ extra aber das ist mir allemal lieber als wenn irgendetwas defekt ist und ich wieder die Rennerei am Hals habe. Ich habe übrigens auch einen 4600+ mir geholt allerdings war mein Budget auch niedriger.

Für 1200€ bietet sich der E6600 zusammen mit einem 975-Chipsatz Board schon an.

gruß
Lumi25

Zurück
Oben