ATELCO Angebot zur Aufrüstung ; Fair ?

so hab jetzt alles bestellt ... hab selber auf 4 gb aufgestockt ...

Endpreis 611 euro mit zusammenbau Installation und wenn ich danach probleme hab kann ich immer zu denen kommen :p was mir sehr wichtig ist als Leihe

ja das ist sicherer die werden es dir schon richten, bei Netzteile würde ich aber aufpassen und immer dein Wunsch durch zu setzen nicht das sie dir ein LC_Power etc. rein setzen

das meiste wurde ja schon gesagt.

zu 8800gts512 vs hd5770. die sind in etwa gleich schnell. nehmen sich kaum was. allerdings hat die 5570 den vorteil dx11 zu unterstützen, kühler zu sein und weniger strom zu verbracuhen. aber der geschwindigkeitsvorteil ist kuam vorhanden.

mag sein, dass es bei dem einen oder anderen spiel etwas stärker ausfällt.

p.s. mir ist meine 8800gts12 abegeschmiert und hab mir deswegen die hd5570 gekauft. letztere bietet gutes übertaktungspotential (was ich aber nicht wirklich nutze).

jo danke nochmal für die Hilfe , hab jetzt AMD 965 und das board welches BicMäc vorgeschlagen hat

Also ich würde wenn schon einen CORE i5 einbauen, oder halt zu AMD wechseln. Für das reine Spielen, ist der AMD genau so gut, wie der Intel. Bei den meisten Multimedia Anwendungen ist der Intel schneller.

K3ks schrieb:
@r0bsn:Ich meinte nicht die Rechnung... Lies meinen Post erneut...

Und ich meinte garnicht dich :P 171€ ist der Nettopreis vom Angebot. Deine 170 hab ich garnicht aufgegriffen. Zuvor wurde allerdings Bezug auf das Angebot genommen und dort sind nunmal Nettopreise aufgeführt, somit hättest du auch gleiche einen Prozessor für 210€ raussuchen können ;)

Ist ja nun auch geklärt = immerhin wurde kein core2duo zu diesem Preis (egal ob 170 oder 210)gekauft :p

Das liegt mal wieder an der Architektur des Intels das er schneller ist, aber auch teuer, wobei AMD und Intel nicht mehr viel ausmacht. Er hat ja aber auch noch zwei DDR2 Rams die er weiter verwenden kann und das sollte er auch.

Intel 8500? Das würde ich der Fillialleitung melden.Und den Laden nicht mehr betreten

haha ich vll kacke ich ihnen noch auf die Theke wenn ich den Rechner abhole

Naja, im Endeffekt haben sie dein Geld ja trotzdem bekommen wies aussieht... Aber ich fand das Angebot auch hinterher net so dolle. Warum 100€ für Win7 ausgeben und dafür ne Graka die kaum schneller ist als deine Alte? Hättest du dein XP behalten wäre bei der Graka ne 5850 drin gewesen und Win XP mit ner 5850 sieht um längen besser aus als Win 7 mit ner 5770, DX 10 hin oder her (DX11 mal ganz außen vor gelassen, da es sowieso noch nicht wirklich unterstützt wird).

PS: Mwst ist in den 171€ bereits enthalten, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Wäre aber so oder so ein mieses Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben