athlon 64 4000+ oder athlon 64 3800+ x2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=]5tYl!5Ch[=-

Cadet 3rd Year
welcher dieser beiden cpu's ist besser? ich spiele eigentlich nur games, welchen sollte ich nehmen? ich dachte immer 4000+ aber dann hab ich gesehen das der 3800+ x2 genauso teuer ist.
mfg

Der 4000+ ist im moment schneller als der X2. Aber das kann sich zum Ende des Jahres oder auch schon bald sehr schnell ändern.

Denn wenn Spiele rauskommen, die Dualcore unterstützen, dann lässt der 3800+ den 4000+ rechts liegen. ;)

Denn im moment wird beim Spielen nur eine Core vom X2 benutzt, deshalb ist der 4000+ auch schneller.

Aber wenn Optimierte Spiele kommen, kann der X2 beide Kerne nutzen, somit eine Leistungssteigerung.

Wenn du im moment auch noch was neben her machst, dann lohnt sich der 3800+ schon mehr.

Allgemein würde ich dir aber auch den 3800+ empfehlen.

Wenn was nicht stimmt, korrigiert mich bitte!

Viele Grüße
ExCalibur

Ich denke mal, dass wird aber noch dauern bis spiele kommen die beide cpus unterstützen, bisher gibst ja auch noch wenige die überhaupt 64Bit unterstützen.
Vorteil ist im moment, dass du neben dem zocken noch ein video codieren kannst :)

@sancezz: Das hat rein gar nichts mit Dualcore zu tun.
@Alfredo: Deine Sig ist falsch, ließ mal nach. Das Strafmaß ist nämlich aus Absatz 1 und das mit der Explosion aus Absatz 2!

@Muhviehstar
das bezieht sich ja auch hier rauf.nich auf dualcore sondern 64bit unterstützung
Alfredo schrieb:
Ich denke mal, dass wird aber noch dauern bis spiele kommen die beide cpus unterstützen, bisher gibst ja auch noch wenige die überhaupt 64Bit unterstützen.
Vorteil ist im moment, dass du neben dem zocken noch ein video codieren kannst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben