athlon 64 fx64

foxm

Lt. Junior Grade
hi leute!

weiss jemand von euch, ob der fx64 für am2 überhaupt rauskommt? und falls ja, wann?
habe schon gegooglt, aber da finde ich immer nur den fx62 und wage hinweise auf den fx64...

thx im voraus!

so long

Warum ist dir das so wichtig? Die CPU ist hoffnungslos überteuert und nicht mehr zeitgemäss ...

ICh hab es jetzt nicht mehr zu Hand... aber eine Inoffizielle Roadmap hatte angegeben das der FX 64 erscheinen wird. Aber erst im nächsten Jahr. Es soll auch ein X2 5400 kommen, allerdings stand dort nciht wie die Taktraten und die Cache Bestückung aussehen sollen. AMD hatte ja bereits angekündigt die Taktraten auf bis zu 3Ghz anzuheben! Allerdings finde ich das Witzlos, da die CPUs völlig überteuert sind und LEistungsmäßig dem Core 2 Duo hinterher hinken!

danke!

das mag schon sein, aber ich bleib dennoch amd treu (: diese ganzen benchmarks sind wie auto tests... wer mehr zahlt... hat die besseren werte (:

so long

Also ich betreibe einen X2 5200+ (400€) übertaktet auf 2x2,8Ghz (default 2,6Ghz) sehr stabil und auf Neavue (gleiche Sandra-Punkte) eines FX-62 (700€)...

...wäre somein Tipp für preisbewusste Personen.

Zurück
Oben