Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, da ich bald geburtstag hab überlege ich schon die ganze zeit was ich an meinen system aufrüsten könnte... und wollte ein neues board und einen athlon 64 kaufen wenn sich das net lohnt würde ich gern wissen was ich sonst noch aufrüsten könnte. Was bringt ein athlon 64 für mehleistung im austausch für mein 3200+ und das alte board würd ihn eigentlich auch übertakten wollen .. ( hab auch eine sehr langsame hd )
Also, ich würd mir nen Sockel 939 Agp-Board holen, und als Prozzi den 3000+ und den dann heftig übertakten! Eigentlich frag ich mich warum du überhaupt aufrüsten willst. Ich finde dein Sys reicht doch oder irre ich mich da? Aber jedem das seine!
wirst du gezwungen zum Aufrüsten oder ist dir nur langweilig?
Ein übertakteter 3000+ auf 2500 Mhz wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
völlig nutzlos - warte am besten bis Sockel 2M mit Dualcore und DDR2 bei AMD.
Das kann man wirklich überhaupt nicht allgemein sagen, dass ein Athlon 64 3200+ schneller als ein P4 mit 3.4 GHz ist. Das kommt auf die Application an. Ich würde wie Crux2003 schon sagte auf Dual Core warten. Richtig viel Mehrleistung bringt der Athlon 64 zu deinem jetzigen System nicht.
genau aus diesem Grund sollst du warten bis die kommen - bis dahin reicht dein System aus... und dann kannste dir was richtig geiles (Dual Core, DDR2, SLI etc.) holen