Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du noch bis zum 24. wartest kannst Du sicherlich nochmal was sparen. Ich denke mal das der dann so für 140 Euro zu haben ist. Im laufe des JAhres gehts bestimmt auch noch ein paar Euro runter denn jeder Händler will ja den besten PReis machen.
Wie gesagt, am besten erstmal warten bis die PReissenkung offiziel erfolgt ist.
Es wäre noch hilfreich wenn du deinen Sockel nennen würdest (So.939 oder AM2), weil der X2 3800+ für Sockel 939 nämlich schon sehr stark gesenkt wurde und der AM2 erst ab 24.Juli.
EDIT: Hab gerade gesehen dass die denn AM2 X2 3800+ auch schon gesenkt haben um 100€.Ist aber noch nicht lieferbar.
Huhu, habe auch ein Frage zum ProzziKauf.
Ich habe jetzt genug Geld zusammen für ein neues Mobo (ASRock DualSata II S939) und nen X2 3800+
Jetzt frage ich mich aber ob ich jetzt schon zuschlagen soll oder doch besser noch etwas spare und mir einen stärkeren DC zu holen ( X2 4200+ / 4400+) wenn es das Budget zulässt, da ich diesen prozzi warscheinlich mindestens 2 Jahre behalten werden muss.
Schickt die Leistung des X2 3800+ auch über diese 2 Jahre hinweg?
Greetz Logic
PS: Bitte keine Conroe-Angebote machen Bleibe bei AMD und ausserdem muss ich meine 9800 Pro erstmal weiternutzen
mit overclock dürfte die leistung auch max. 2 jahre halten! wenn denn den 4400er, denn den 3800er kann man ohne probs auf das nevue des 4200er bringen ! hab irgendwo gelesen, dass der 3800er x2 bis 3,6... GHz geht!
okay xD kann zwar nicht übertakten aber das kann man ja auch lernen ich denke das ich ihn mir hole, da dc einfach zukunftssicherer ist ^^
danke
gruß
logic