Athlon, ein wirklich guter Kauf

U

Unregistered

Gast
Athlon

Hallo,

Habe vor 2 wochen noch ein P3 667Mhz gehabt. war ganz zufrieden,

und jetzt habe ich ein Athlon 1400c Mhz mit Elitegroup K7VZA
und muss sagen, Hammer.
hat sich echt gelohnt.
und was Intel betrieft, es ist kein schlechter chip nur vom kurs her
ein bissel teuer.

aber vom speed her sage ich nur AMD, und wenn nicht übertaktet
läuft er zu 1000% genauso stabiel wie Intel.

Gruß an AMD und Intel Freaks

Sag ich doch...

Genau das erzähle die ganze Zeit über jedem, der es hören will. Meine Empfehlung geht noch ein Stück weiter, weil ich in puncto Graphik schwer vom Kyro 2 überzeugt bin (ähnliche Argumente). Schön, daß du mit deinem System zufrieden bist.
Wenn du dich hier registrierst, wirst du eine Menge Gleichgesinnte treffen - und vielleicht läuft dir auch ein großer, böser Moonstone über den Weg, der dir erzählt, wie schlecht dein System ist (hehe, no offense, Moonie! ;))
Und wenn mal was schief läuft, findest du in der FB-Community auch meistens kompetente Hilfe.

[hint]
Ich will dir nichts verkaufen, nur auf eine tolle Community hinweisen, die sich über jedes neue Mitglied freut.
[/hint]

Genau, wir freuen uns über jeden neuen Member! Besonders wenns ein AMD Fan ist! ;)

ich persönlich freue mich jedenfalls genauso über *ntel-Fans, auch wenn ich deren einstellung nicht teilen kann...

soll jeder mit dem glücklich werden, was ihm mehr liegt...

just my $.02
Quasar

Klar!

Falls mein Post von Intel-Usern negativ aufgenommen wurde, möchte ich noch anfügen, daß ich Quasars Meinung bin! ;)
Ich ging davon aus, daß man jedes neue Mitglied auch als jedes interpretiert.

war eigentlich eher auf Pittiplatsch4 bezogen ;)

Natürlich freu ich mich auch über Intel Fans! Da hat man wenigstens was zu... naja bereden! ;) Hehe

Ohne Intelfans währe die Welt doch wirklich ein gutes Stück langweiliger!
Ihr seit klasse Jungs!

Zurück
Oben