Athlon II X4 640 L3-Cache freigeschaltet ?

Razor0601

Lt. Commander
Habe obengenannte CPU günstig bekommen :)
Nun habe ich ein Asus M4A88T-M mit diesem Coreunlocker und ACC Feature.
Habe ich mal alles eingeschaltet und nach erneutem Hochfahren war auf einmal der L3-Cache da.
Die frage ist nun was bringt mir dieser? Kenne mich da nicht so aus.

Wenn du dich nicht auskennst, warum machst du so n Mist dann?? Teste, ob das System so stabil läuft und freu dich einfach, wozu sollte man dir mehr erklären, wenns dir nicht mal 2 Minuten Google wert ist?

Edit: Und wer's noch nicht mal schafft, Screenshots zu machen, brauch auch keinen L3-Cache...

Vor dem Freischalten des l3 Cache bitte mit Windows befassen. Es gibt rechts oben die Taste "druck" , diese einmal drücken, Paint öffnen, rechte Maustaste einfügen und du hast ein Screenshot. Wenn du schon abfotografierst, dann mach dir wenigstens die Mühe und drehe es richtig ;)

Kurz: Mehr Speed.

Sich nicht auskennen aber erstmal wild irgendwelche Programme ausführen.
Ordentliche screenshots zu erstellen ist auch nicht möglich (mir wärs fast peinlich sowas zu posten) und google ist auch kein Begriff?

:freak:
Naja - ich will ja nicht so sein: L3 cache

Ja ganz ruhig Jungs, war mit dem Handy und ich hatte vergessen die zu drehen. Sorry

Razor0601 schrieb:
Ja ganz ruhig Jungs, war mit dem Handy und ich hatte vergessen die zu drehen. Sorry

Dümmste Ausrede ever, warum man weder die Druck/PrintScreen-Taste und Paint noch das vorinstallierte "Snipping Tool" nutzt...

Ist es auch möglich das die Nutzer dieses Forums auch mal auf die Frage gezielt antworten und nicht den Fragesteller gleich fertig machen?

Also von mir hat der TE die CPU bekommen. Erst mal Glückwunsch, dass diese doch funktioniert, dann ist wohl was anderes kaputt!