Blizzard
Lt. Commander
Tach,
ich übertakte derzeit einen Athlon XP 2200+ Thorton.
Aktuell läuft er auf @2400+ und 2029Mhz mit 150Mhz FSB.
Speicher (768MB) läuft auf CL 2,5 und dürfte 333@266 keine probleme bis FSB 166 machen.
Gibt es die Möglichkeit ClockGen zu benutzen? Leider findet ich dazu nicht die richtigen Einstellungen.
(Chipsatz ist SiS 748/746, verschiedene Ergebnisse verschiedener Ausleseprogramme)
Temperatur ist maximal 59°C mit Prime95- Was ist noch okay an Temperatur? 65°C?
Vcore ist standard- im Bios gibt es eine Vcore Option die den Vcore erhöht. Hier gibt es allerdings nur die Funktion "enabled" und noch ein "disabled" und ich glaube noch "auto"
Kühler ist ein Arctic Cooling: http://geizhals.at/deutschland/a56549.html ohne TC.
Was ist noch ungefähr drin? 2,2Ghz?
Ich bin ab morgen 8:15 bis Freitag nicht da, also nicht wundern wenn ich nicht antworte.
Gibt es eine Auflistung der Ratings (Link?)
Danke schonmal..
€dit: Ich hasse diese 200kb Grenze für jpgs, das Original war 235kb groß.
Jetzt erkennt man ja kaum noch was
€dit: na kommt dschon, meinen thread kann man ja gar nicht übersehen..
ich übertakte derzeit einen Athlon XP 2200+ Thorton.
Aktuell läuft er auf @2400+ und 2029Mhz mit 150Mhz FSB.
Speicher (768MB) läuft auf CL 2,5 und dürfte 333@266 keine probleme bis FSB 166 machen.
Gibt es die Möglichkeit ClockGen zu benutzen? Leider findet ich dazu nicht die richtigen Einstellungen.
(Chipsatz ist SiS 748/746, verschiedene Ergebnisse verschiedener Ausleseprogramme)
Temperatur ist maximal 59°C mit Prime95- Was ist noch okay an Temperatur? 65°C?
Vcore ist standard- im Bios gibt es eine Vcore Option die den Vcore erhöht. Hier gibt es allerdings nur die Funktion "enabled" und noch ein "disabled" und ich glaube noch "auto"
Kühler ist ein Arctic Cooling: http://geizhals.at/deutschland/a56549.html ohne TC.
Was ist noch ungefähr drin? 2,2Ghz?
Ich bin ab morgen 8:15 bis Freitag nicht da, also nicht wundern wenn ich nicht antworte.
Gibt es eine Auflistung der Ratings (Link?)
Danke schonmal..
€dit: Ich hasse diese 200kb Grenze für jpgs, das Original war 235kb groß.
Jetzt erkennt man ja kaum noch was
€dit: na kommt dschon, meinen thread kann man ja gar nicht übersehen..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: