DiaPolo
Lt. Commander
Ich hatte die Frage schon im Thread darunter gestellt...nur kamen hierauf keine Antworten. Ich will ja net lästig sein ^^ nur bin ich etwas vorsichtig um hier nicht 90-100 Öre für ne CPU zu verbraten die ich dann evtl nur noch gebraucht loswerden kann. Ich sehe ja, das es einige gibt die diese CPU (Wunsch von meiner Seite wäre die XP-M 2600+) schon erfolgreich auf einem nForce betreiben und bitte hier mal um eine kurze Stellungname dazu. Boardies mit KT600 o.ä. in Kombination mit dem Hersteller Epox wären im meinem Fall total super. Also...ran an den Speck bzw. meine Frage
Gibt es bzw. sind Probleme bekannt die den Betrieb einer XP-M CPU auf einem handelsüblichen Mainboard nicht zulassen würden? Laut Epox-Support könnte ich bei meinem 8KRA2+ keine XP-M CPU einsetzen...was ich nicht glaube, da ja pinkompatibel und eigentlich im groben nur Standard-CPU´s sind, die eine höhere Qualität haben. Das schlimmste was ich mir vorstellen könnte wäre ne "Unknown CPU"
Wäre also um ein paar Aussagen und Erfahrungsberichte von eurer Seite froh um mich hier abzusichern. Hab mit der SuFu leider nix gefunden was mir hierauf eine Antwort geben könnte.
Danke!
Dia
Gibt es bzw. sind Probleme bekannt die den Betrieb einer XP-M CPU auf einem handelsüblichen Mainboard nicht zulassen würden? Laut Epox-Support könnte ich bei meinem 8KRA2+ keine XP-M CPU einsetzen...was ich nicht glaube, da ja pinkompatibel und eigentlich im groben nur Standard-CPU´s sind, die eine höhere Qualität haben. Das schlimmste was ich mir vorstellen könnte wäre ne "Unknown CPU"
Wäre also um ein paar Aussagen und Erfahrungsberichte von eurer Seite froh um mich hier abzusichern. Hab mit der SuFu leider nix gefunden was mir hierauf eine Antwort geben könnte.
Danke!
Dia