:rolleyesNach der installation des Treibers 10.12 startet mein Rechner wen der Monitor in den Standby geht immer mal unerwartet neu.Jetzt habe ich schon wieder den 10.11 Treiber installiert und suche nur noch das Ati Controll Center 10.11 in deutsch.Weiß jemand von euch wo man das herunterladen kann.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati 10.12 treiber macht Probleme.
- Ersteller Blanko3
- Erstellt am
C
Cr@zed^
Gast
Ich habe ja gerade den Ati 10.11 instaliert weil der 10.12 Treiber probleme macht.Nur wie ist das mit dem CCC 10.11 wo kann man es mit deuscher übersetzung bekommen,hier in Computerbase bekommt man nur das Ati Controll Center 10.12 in Deutsch.
Darkblade08
Commodore
Der Link von Cr@zed^ ist schon richtig. Einfach dein Betriebssystem auswählen und dann den Reiter Invidual Downloads auswählen. Dort kannst du dann das CCC als Multilanguage Version downloaden.
@Hardware_Guru
ähh, woher willst du wissen, ob der TE Creative Hardware einsetzt? Zumal das ein bisschen am Thema vorbei geht.
@Hardware_Guru
ähh, woher willst du wissen, ob der TE Creative Hardware einsetzt? Zumal das ein bisschen am Thema vorbei geht.