ATI 1900XT Crossfire an Analogen Tv anschliessen !

-=Scarface=-

Cadet 4th Year
Hi !

hab mir diese Grafikkarte gekauft ohne zu wissen dass sie keinen Tv out Ausgang hat.

Da mein PC aber als Multi media Station Lauft und Z.b DVD Filme Etc. über ihn abgespielt werden sollen ist das en Großes Problem für mich da ich die Filme nicht über den Kleinen 19° TFT Monitor gucken will.
Desweitern steht der PC ziemlich in der Ecke des Raumes was somit Dolby Digital EX Anwendung fast unmöglich macht.

Jetzt hab ich mir gedacht da man das Crossfire Kabel auch als zweiten DVI Ausgang nutzen kann muss es doch irgendwie möglich sein meinen TV anzuschließen(über S video o. Komponenten Kabel)

Bitte helft mir sonst muss ich leider die Grafikkarte verkaufen was ich aber absolut nicht möchte

TV out über TV Karte?

Wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich das prob. das meine Grafikkarte kein Tv out hat (ATI Crossfire) und ich brauche unbedingt TV out.

Jetzt habe ich gehört das es auch möglich seinen soll TV Out über eine zusatzkarte herzustellen z.b über eine TV Karte.

Hat einer von euch vlt ein TV karte zu hause die das kann. Haben TV karte eigentlich einen TV out Ausgang? Wenn ja welche Karte ( Für DVB T (intern)) oder gibt es vlt auch andere Karten die TV out herstellen können ?

Für antworten jeder art die mir weiter helfen bin ich euch dankbar

Zurück
Oben