Ati 4870 1GB bei laternate verfügbar!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dai6oro

Admiral Pro
Also laut alternate sind die HIS: Klick und die Sapphire Klick inerhalb von 48 Stunden versandfertig. Ob das ein Fehler ist kann ich natürlich nicht sagen.

mfg

PS: Titel stimmt nicht ganz ist aber zu erraten ;)

Ich mein die 4870 nicht die 4850 die du angegeben hast.

mfg

Ja vor allem zu was für schnäppchenpreisen, 249€, 289€ ein schlechter witz für 300€ wird die 4850X2 warscheinlich verfügbar sein, dann lieber ne 4870x2 für 383€ nehmen die hat wenigsten Powerplay und mehr Power im gegensatz zu den normalen 4870. ( ich glaube nicht das das noch erscheint für die 4870)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob 1GB überhaupt was bringt? Also hat schon jemand die karte?

Schau dir mal die Tests der HD4850 mit 1024MB auf CB an. Da bekommt man einen sehr guten Eindruck von der (nicht vorhandenen) Leistungssteigerung. Bei der HD4870 könnten es in extrem hohen Auflösungen vielleicht 1-5% werden, aber da ist die Karte dann sowieso zu langsam, so dass der zusätzliche Speicher nichts bringt.

Hoi!

juhu endlich ist sie lagernd!
Jetzt können alle, welche solange auf sie gewartet haben, massig zuschlagen!

Greetz.Mr.Musrhoom

Im gegensatz zur 48501Gb scheint die 4870 1Gb eine Daseinsberechtigung zu habe da sie wenigstens mehr leistet.

Aber bei 250€ oder mehr finde ich die karte uninteresant dann lieber ne X2 oder eine GTX

@deathhour
Ein klares Bild würde ich mal sagen. In spielbaren Auflösungen ist die Differenz wohl auf die Übertaktung der Karte und nicht den zusätzlichen RAM zurückzuführen und bei sehr hohen Auflösungen ist die Karte an sich zu langsam.
Also macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, unverhältnismäßig viel Geld für solch eine Karte auszugeben.

@moros

seh ich genauso ich bin zufrieden mit meienr 512 und werde sie definitiv BEHALTEN! ^^
Bin ich beruhigt :P

Naja eigentlich nicht!
Guck dir den test an! Du müsstes schon AA voll aufdrehen dann bringt sie was! Aber meist ist sie danneh zu langsam sodass der unterschied kaum auffällt!
Am besten CB test abwarten aber wir haben ja schon bei der HD4850 gesehn was rauskommt :rolleyes:!

Letztendes entschiedet der preis!

Ich mach' mal zu, der Link zu dem anderen Thread ist hier ja schon genannt worden.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben