Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati 4870 1GB bei laternate verfügbar!?
- Ersteller Dai6oro
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Moros
Fleet Admiral
Nicht nur bei Alternate und auch nicht erst seit heute ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512;asuch=hd4850 1024mb&sort=p
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512;asuch=hd4850 1024mb&sort=p
Moros
Fleet Admiral
Mein Gott. Wer lesen kann ich klar im Vorteil.
Dann möchte ich wenigstens noch etwas Sinnvolles beitragen. Bei VV Computer ist die Sapphire schon auf Lager:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/502624?referer=geizhals.at
Dann möchte ich wenigstens noch etwas Sinnvolles beitragen. Bei VV Computer ist die Sapphire schon auf Lager:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/502624?referer=geizhals.at
C
claW.
Gast
drago-museweni
Admiral Pro
Ja vor allem zu was für schnäppchenpreisen, 249€, 289€ ein schlechter witz für 300€ wird die 4850X2 warscheinlich verfügbar sein, dann lieber ne 4870x2 für 383€ nehmen die hat wenigsten Powerplay und mehr Power im gegensatz zu den normalen 4870. ( ich glaube nicht das das noch erscheint für die 4870)
Zuletzt bearbeitet:
Moros
Fleet Admiral
Schau dir mal die Tests der HD4850 mit 1024MB auf CB an. Da bekommt man einen sehr guten Eindruck von der (nicht vorhandenen) Leistungssteigerung. Bei der HD4870 könnten es in extrem hohen Auflösungen vielleicht 1-5% werden, aber da ist die Karte dann sowieso zu langsam, so dass der zusätzliche Speicher nichts bringt.
deathhour
Commander
Mr.Mushroom
Banned
Hoi!
juhu endlich ist sie lagernd!
Jetzt können alle, welche solange auf sie gewartet haben, massig zuschlagen!
Greetz.Mr.Musrhoom
juhu endlich ist sie lagernd!
Jetzt können alle, welche solange auf sie gewartet haben, massig zuschlagen!
Greetz.Mr.Musrhoom
drago-museweni
Admiral Pro
Im gegensatz zur 48501Gb scheint die 4870 1Gb eine Daseinsberechtigung zu habe da sie wenigstens mehr leistet.
Aber bei 250€ oder mehr finde ich die karte uninteresant dann lieber ne X2 oder eine GTX
Aber bei 250€ oder mehr finde ich die karte uninteresant dann lieber ne X2 oder eine GTX
Moros
Fleet Admiral
@deathhour
Ein klares Bild würde ich mal sagen. In spielbaren Auflösungen ist die Differenz wohl auf die Übertaktung der Karte und nicht den zusätzlichen RAM zurückzuführen und bei sehr hohen Auflösungen ist die Karte an sich zu langsam.
Also macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, unverhältnismäßig viel Geld für solch eine Karte auszugeben.
Ein klares Bild würde ich mal sagen. In spielbaren Auflösungen ist die Differenz wohl auf die Übertaktung der Karte und nicht den zusätzlichen RAM zurückzuführen und bei sehr hohen Auflösungen ist die Karte an sich zu langsam.
Also macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, unverhältnismäßig viel Geld für solch eine Karte auszugeben.
Tja Asche über mein Haupt. so schnell kanns gehn.
mfg
braintrust
Lieutenant
bringtm ir ne 1gb karte was wenn ich in 1920 zocken will?
deathhour
Commander
Naja eigentlich nicht!
Guck dir den test an! Du müsstes schon AA voll aufdrehen dann bringt sie was! Aber meist ist sie danneh zu langsam sodass der unterschied kaum auffällt!
Am besten CB test abwarten aber wir haben ja schon bei der HD4850 gesehn was rauskommt
!
Letztendes entschiedet der preis!
Guck dir den test an! Du müsstes schon AA voll aufdrehen dann bringt sie was! Aber meist ist sie danneh zu langsam sodass der unterschied kaum auffällt!
Am besten CB test abwarten aber wir haben ja schon bei der HD4850 gesehn was rauskommt
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Letztendes entschiedet der preis!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.