ati 4870 512mb cod 6 modern warfare 2

core_2_duo

Cadet 4th Year
hallooo neeeeeeeeed help

ich dreh langsam echt ab ich war heute kurz davor mein pc zusammen zuschlagen

ich hab nen core quad 9400 und 8 gb ddr 2

saphire 4870 512mb windows vista 64 bit

modern warfare 2 laggt so derbe und ruckelt so assozial dass ich nicht mehr weiter weis

im multiplayer modus in den maps rundown, srcapyard, und fast überall etwas mehr oder weniger aber sowas is doch nicht normal...

selbst wenn ich alles runterdrehe hilft einfach nichts... dass ruckeln is ekelhaft ey man kann nicht mit freunden da aufräumen weil die graka einfach macht was se will von 90 fps plötzlich auf lächerliche 15 oder 9

bitte hilft mir hoff dass problem ist lösbar

schon nen anderen Treiber getestet ?
Normalerweise flutscht das Game mit Deiner Config ...auch mit der ATI ;)
Die Hardwareanforderungen sind doch recht moderat von dem Game.
Eigentlich fast identisch zu COD4 ...das Neue ist nur etwas Ram - Lastiger.

kenne einige die meinen das der 9.12 mit karten der HD4XXX generation n paar probleme in COD hat.

Ich persönlich nutze immernoch den 9.11, und hab selbst mit 4xAA absolut keine probs in mw2. Versuch doch mal den....

jupp, bin ich founti selber meinung... hab für meine hd4870x2 noch den 9.8CCC drauf, weil der am besten meine multi gpu unterstützt....

und wie schauts mit patches aus? sind das auch die neusten ?

hatte vorher auch en älteren 9.10 oder so hab extra upgedatet in der hoffnung dass es gefixt is aber war wohl nix.........

so ärgerlich ey werde immer in den maps geownt wegen der graka ey so ein mist...

dass verdammte ruckeln macht echt wütend...:pcangry::skull_alt:

amd muss doch irgendwass dagegen unternehmen ey,...

Wer sagt denn dass es an deiner karte liegt, wenn du dich nur über das spiel beschwerst?

Es kann auch ein anderer Faktor sein, an den du bzw. wir gar nicht denken....

nimm doch erstmal einfach mal 2 riegel raus und schau obs dann besser läuft....

COD6 ist mit Steam gekoppelt ...folglich hat man da automatisch eh immer den neuesten Patch
drauf ...es sei denn man deaktiviert die Funktion ;)
Lösung ist ja wohl in Sicht ...mit dem 9.11 flutscht doch die gschicht ^^

Installier doch einfach mal den Catalyst Hotfix Treiber. Der 9.12 war fehlerhaft !!!

Catalyst Hotfix hier :

http://downloads.guru3d.com/ATI-Catalyst--9.12-hotfix-Win-7-|-Vista-(32|64-bit)-download-2450.html

Beschreibung :

Resident Evil 5 – Performance drop during the opening cinematic
Call of Duty Modern Warfare 2 – Performance drop observed with a supported ATI CrossFireX™ configuration when using the thermal scope
Wheelman – Game freezes while loading the game menu
Flashing in various OpenGL titles – City of Heroes, Enemy Territories: Quake Wars, Riddick
Heaven benchmark (DirectX 9 mode) – Grass flickers and white boarders observed around the edges
ATI Radeon™ HD 5970 Series, ATI Radeon™ HD 5800 Series, and ATI Radeon™ HD 5700 Series – issue with HDMI: DTS-HD and Dolby True-HD not working properly with certain receivers
The desktop mouse cursor becomes enlarged at random when using Windows 7

MfG Ameise0012

bei diesem hotfix treiber wird ja nur ein problem behoben bei cod dass is das thermal visier ^^ und dass is ja dass kleinste problem mir gehts ums ständigen ruckeln dass fast nicht mehr aufhört und immer bei der map rundown...... scrapyard favela aber so übelst ey

ich probier den mal hoff es klappt was ich aber schwer bedenke ^^

Lass nebenbei GPU-Z und den Taskmanager mitlaufen.

Unter Sensors musst du bei GPU-Z noch "continue refreshing" auswählen.

Nach dem ruckeln drückst du dann die Windows Taste und siehst ob die GPU oder die CPU voll ausgelastet wird.

Läuft der Singleplayer genauso rucklig?

mfg

nein gar nicht nur im multiplayer und nur in den maps da die ich nannte die graka is da sicherlich nicht auf vollast ich hab alles auf highend eingestellt hab immer zwischen 90und 65 fps und ausgerechnet in den maps ruckelt es einfach ma aus heiterem himmel an manchen stellen von 90 auf 12 und 10 runter dass is nicht auszuhalten mitten im gefecht ey ^^

beim notfall abwurf , apachi, ac 130 , harrier luftschlag , usw is echt nich normal

immer in den maps favela, highrise , scrapyard, und rundown

Reproduzierbar Hardware aber i.O. = Treiberkarussel !
Nehm doch einfach jetzt mal den 9.11 u. geb Feedback ...THX

Dann liegt es wohl nicht an der GPU.

Kann es sein dass dein Internet zu langsam ist?

@SuddenDeathStgt: Warum glaubst du dass es am Treiber liegt wenn es im Singleplayer gut läuft?

mfg

nein definitiv nicht hab 32 mb ;) internet hehe

und hab auch schon die geschwindigkeit überprüft ich werd ma moren nachchecken ob alles gut läuft mit dem 9.11 naja ma sehn ....

@ geomix

1. Les mal den Fred von Anfang an ...ausserdem wenn das ein generelles " ATI - Problem "
wäre, würdest hier massig Fred´s / Thread´s finden.

2. Mein Freund hat selber ne ATI & KEINE Probleme mit dem Game.

wie gesagt, treiber runter, und den 9.11 testen...

Hi Jungs,

ich hatte genau die gleichen Probleme mit der ATI 4870 toxic, und nach viiiiiiieeeeelem hin und her hab ich endlich die Lösung gefunden.
Ich habe die alte Version von Catalyst 9.3 installiert, und siehe da, keine einzige Map ruckelt mehr :-)))))))))))))))

hey wo bekomme ich den treiber her ich brauch den dringend ich werd noch wahnsinnig wenn ich das ruckeln nicht loswerde:freak: