Ati 4870x2 für 329!

NuD^e

Lieutenant
Hallo leute,

ich hab grad was gesehen...was mich sehr schockiert und traurig gemacht hat...
eine Ati Gecube 4870x2 für 329 im Alternate.de ZackZack angebot...nur leider war sie nach nichmal 2 minuten schon ausverkauft...guckt es euch an...
meint ihr es wird sie nochma i-wo so billig geben.

MfG R3D_H0T

AW: Ati 4870x2 für 329!!

Sicher wird man sie nochmal "so günstig" bekommen. Ob das wirklich so ein Schnäppchen war, ist eine andere Frage.

Schlechte Hardware wird schnell billig ;)

cYa

Ich habe eine bestellt :evillol:

Da werde ich meine beiden HD 4850 wohl wieder verkaufen. :D

Ich denke es war/ist ein Schnäppchen^^
Die µRuckler fangen eh erst unter 30FPS an, was man nur selten hat ..

Aber ich werde mir keine kaufen.

Naja 70€ unter Normalpreis... schnell verkaufen wäre das beste ;) Für mich wär die nix, zu teuer für Leistung, die ich im jetzt noch nicht brauche!

werde die mal testen und wenn ich merke, dass nicht viel mehr leistung bei rum kommt, schick ich sie wieder zurück. :king:

DaChuuch dann muss du mir auf jeden Fall mal schreiben wie laut diese Karte wirklich ist :) Also mit exe-renaming im Furmark.

MfG
Kale Pol

Der Stromverbauch stört mich irgendwie ziemlich.
Naja werde sie mal testen und dann seh ich weiter.

wieso sagen hier alle das die 4870x2 so schlecht sei??
seit ihr alle nVidia-Freaks oder ist die echt so schlecht??
denn ich sag ma lautstärke is mir scheiß egal da ich eh immer musik an hab und wieso ruckler??
die schafft bei crysis doch wohl mehr als 30 fps auf ultra high! Schafft meine 4850 ja schon!

Es geht um die allgemeinen Probleme die MultiGPU Karten haben!

Und um den Preis... und um so viel Leistung hat das Teil auch nicht mehr, dass den extremen Aufpreis rechtfertigen würde...

Warum glaubst du verkauft alternate die Karte jetzt so "billig" im Vergleich zum Originalpreis? Hmm... weils vlt. keiner kauft

Ne das war das Zack Zack Angebot des Tages.Hätte sie auch sofort genommen und die 4870 verkauft :(
Habe aber eh das Gefühl die würde in mein Gehäuse nicht rein passen.

Sei froh dass du die 4870 behalten hast. Dann musst du dich nicht mit Mikrorucklern und den ganzen anderen Problemen einer Dual GPU Karte rumschlagen. Eine 4870 reicht im Moment auf normalen Auflösung voll und ganz aus.

so, ich bin einer der glücklichen die sie für 329€ bekommen hat :evillol:, und sie ist heute angekommen.
da ich kein neuen thread aufmachen wollte schreibe ich es hier rein:
was als aller erstes aufgefallen ist, dass GPU-Z unter "ATI Crossfire" zwar Enabled (2GPU's) anzeigt, allerdings auch Sideport Off
das ist ja der link, womit die beiden Chips nochmal unabhängig des PCI-E slots miteinander komunizieren können. hat vll jemand ne ahnung wie man den freischalten kann?
bin sicher die karte hat noch mehr zu bieten wenn er offen ist.
zur info, im gegensatz zur 3870X2 die ich vorher drin hatte, hat se mit dem sideport off ca 1000 3DMark mehr im 06. (sys ist ja in der signatur)

mfg Zama

Zurück
Oben