ati 5850 + 8800gtx für physixs ?

Es hat überhaupt nix (bzw extrem wenig) mit dem Chipsatz zu tun. Du hast zwei PCIe-16x-Slots. Dann gehts.
Und ich würde mir das 4x überlegen eine Karte ohne Stromspar-Modus in den Rechner zu stecken für die 3 Games die das vernünftig unterstützen.

Welche von den 3en hast Du?

Nur zum Benchen? Leute gibts.

Machen kannst du es bei dir, kein Problem. NUr der Sinn hinter der Aktion erschließt sich mir gar nicht. Da würde ich die 8800GTX verkaufen und mir entweder mit meiner Freundin einen schönen machen oder ein paar Spiele dafür kaufen. Da hast du mehr davon als dir ein paar fliegende Blätter anzusehen.

Teste es halt, wirst du mit eigenen Augen (hoffentlich) sehen das die Paar netten Effekte es nicht wert sind. Der Bench. ebenso.

ich kann nur sagen batman macht mehr spass , wenn du wissen willst wie es get schau einfach mal nach meinem alten bericht, da gibts auch nen link zu dem neunen treiber hack für 195 nvidia treiber

Teste es einfach. Wenns dir gefällt, verkauf die 88GTX trotzdem und kauf dir dafür eine kleinere Karte, die nicht so viel verbraucht. Die 9600/9800 Eco/Green Modelle bieten sich an.

Die neuen Nvidia-Treiber unterstützen den Mischbetrieb mit ATI doch garnicht mehr.
Mann könnte das nur mit den älteren Treibern machen und dann auch nur bei den Spielen, die in dem Treiber schon unterstützt wurden. Also ich glaube nicht dass sich jemand finden wird, bei dem Batman Arkh. mit ATI und Nvidia als Physix funktioniert.

War in dem englischen Interview mit den beiden Herstellern erwähnt worden, das vor kurzem in dem Artikel zum Hydra-Chip verlinkt war.

Gibt inzwischen Treiber-Hacks die die Nvidia-Treiber (auch aktulle) nachpatchen damit das wieder geht.

Ah, das ist natürlich ganz nett...die muss der KSKler dann aber wohlgemerkt auch nutzen.