Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati 9600 Pro ausreichend für 24 Zoll?
- Ersteller der.bruce
- Erstellt am
Mike Lowrey
Commodore
Wahrscheinlich reicht sie nicht mal für 2D da sie kein Dual Link DVI hat.
Edit:
Okay da hbe ich mich wohl geirrt.
Edit:
Okay da hbe ich mich wohl geirrt.
Zuletzt bearbeitet:
Reicht vollkommen für 2D und auch AERO unter Windows Vista! Betreibe auch 1920x1200 mit meiner ATI 9600 Pro. Aber groß spielen ist damit nicht drin, außer man schraubt die Auflösung und bzw. oder Details runter je nach Spiel.
Beste Grüße,
Don White
Beste Grüße,
Don White
SoEvilicious
Lt. Commander
Ati Radeon 1950 Pro
Mike Lowrey
Commodore
Amd Hd 2600xt
atomfred2k
Banned
die auflösung wirst du mit keiner <100eur karte flüssig zocken können. also lieber etwas mehr investieren und später auch in der nativen auflösung zocken
ww2warlord
Commander
HD 2600Pro
Wäre eine gute AGP Karte für den kleinen Geldbeutel, aber großartig Spielen lässt sich das auch in HD Auflösung nicht wirklich.
Wäre eine gute AGP Karte für den kleinen Geldbeutel, aber großartig Spielen lässt sich das auch in HD Auflösung nicht wirklich.
atomfred2k
Banned
dann behalt deine 96pro ;>
quicksilver121
Lieutenant
nimm die 1950 reicht ewig .
habe ich bei mir auch verbaut und spiele die aktuellen spiele , zwar nich auf high aber ich bin super zufrieden .
meine vorherige kate war glaub ne 9700 pro mit 128 mb . und damit lief mein 22 " tft auch klasse
gruss
habe ich bei mir auch verbaut und spiele die aktuellen spiele , zwar nich auf high aber ich bin super zufrieden .
meine vorherige kate war glaub ne 9700 pro mit 128 mb . und damit lief mein 22 " tft auch klasse
gruss
Christi
Fleet Admiral
Gibts denn überhaupt eine AGP KArte die in 24 zoll nativer Auflösung up to date ist?
Ich meine nicht. Mein Kumpel hat eine 8800GTX und den entsprechenden Rechner (2 Kerne, 4GB RAM etc.) und der muss schon derbe Kompromisse machen.
Bioshock, Crysis etc.. pp bringen die Karte schön ins schwitzen. Crysis läuft in 1900er definitiv net flüssig (ohne AA).
Will damit nur zeigen, dass selbst die zweitschnellste Graka derzeit schon zu langsam sein kann.
Nur so zum Vergleich der hier aufgeführten 1950pro- die KArte ist gut, aber dennoch eine Einsteiger Karte für etwas mehr als 100€, die mit der 8800GTX zu vergleichen erübrigt sich für mich. Bloß wenn schon mit der 8800GTX net alles mehr in Butter ist (bei 1900er Auflösung), was ist dann mit einer 1950 ATI?
Fazit: Aktuelle Spiele und eine AGP Karte in 1900er Auflösung sind Utopie. Für die Zukunft sowieso.
Fazit: Kaufe eine 1950pro und interpoliere bei anspruchsvollen Spielen (und in naher Zukunft sind die allermeisten Spiele anspruchsvoll)
Ich meine nicht. Mein Kumpel hat eine 8800GTX und den entsprechenden Rechner (2 Kerne, 4GB RAM etc.) und der muss schon derbe Kompromisse machen.
Bioshock, Crysis etc.. pp bringen die Karte schön ins schwitzen. Crysis läuft in 1900er definitiv net flüssig (ohne AA).
Will damit nur zeigen, dass selbst die zweitschnellste Graka derzeit schon zu langsam sein kann.
Nur so zum Vergleich der hier aufgeführten 1950pro- die KArte ist gut, aber dennoch eine Einsteiger Karte für etwas mehr als 100€, die mit der 8800GTX zu vergleichen erübrigt sich für mich. Bloß wenn schon mit der 8800GTX net alles mehr in Butter ist (bei 1900er Auflösung), was ist dann mit einer 1950 ATI?
Fazit: Aktuelle Spiele und eine AGP Karte in 1900er Auflösung sind Utopie. Für die Zukunft sowieso.
Fazit: Kaufe eine 1950pro und interpoliere bei anspruchsvollen Spielen (und in naher Zukunft sind die allermeisten Spiele anspruchsvoll)
Sutra
Lt. Commander
Er spielt ja nicht großartig, und zum Videoschnitt etc. braucht man keine Gamerkarte...
Deine 9600 ist für den Desktopbetrieb ausreichend und wenn du etwas um die 100€ ausgeben möchtest für etwas Zukunftsicherheit hole dir eine X1950Pro.
Eine 8800GTX oder Ultra spielt in ganz anderen Preisregionen.
Deine 9600 ist für den Desktopbetrieb ausreichend und wenn du etwas um die 100€ ausgeben möchtest für etwas Zukunftsicherheit hole dir eine X1950Pro.
Eine 8800GTX oder Ultra spielt in ganz anderen Preisregionen.