ati avivo video converter, convertiert ohne ton

L

lalalala

Gast
Sehr geehrtes community,

schon 8.12(beta) installiert, wollte ich mal ein vob. video was ich auf dem rechner habe in mpeg oder mpeg 2 konvertieren:D die prozedur an sich ging relativ schnell, war sozusagen schockiert:D echt eine coole sache:D nun aber beim abspielen, ließ sich feststellen, dass das konvertiertes video keinen ton von sich gibt:D habe ich was falsch gemacht? oder lag es einfach noch an der beta version des catalyst?

Hi,

Ich habs gerade auch mal getestet.

Allerdings zeigt mir GPU-Z nicht mal ne GPU Aktivität an beim berechnen des Videos.

Ton etc ist bei mir allerdings vorhanden.

fand ich auch voll komisch:D als ich einen blick auf die temperaturen warf, sah ich dass sich die grafikkarte temp. garnicht veränderte gegenüber der cpu temp....

hi leute.
will jetzt nicht extra nen fred aufmachen darum poste ich hier:
wenn ich mit dem converter einen film umwandeln will, dann tritt folgendes prob auf:
er konvertiert kein bild sondern nur den ton....
ein avi film (ca 600mb) hat dann nur noch 200mb als mpeg o-0
kann mir jemand helfen?

mfg

Hi, dir fehlen die passenden codecs

in deiner Signatur steht nix über dein BS sonst hätt ich dir nen link gegeben. Also einfach googlen und nen codec pack runterladen

ob mir auch ein codec fehlt? bei vob. ist es ja so, dass die audio datei separat gespeichert ist. wie kann ich das mit konventieren? ich würde gerne meine vob. datei mit ton konvertieren... bitte um hilfreiche antworten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte nun ein codec pack installiert.
dann wollte der converter garnichts mehr (fehlermeldung:...funnktioniert nicht mehr)
an was kann es denn liegen dass der converter nicht funzt?
hatte mir den 8.12 geladen und den avivo extra...

Zurück
Oben