Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATi hat vor wenigen Tagen die All-In-Wonder 9600XT und All-In-Wonder 9600 vorgestellt, die ab sofort auch in Europa erhältlich sind. Diese Karten sollen die Video-Aufnahme, Bearbeitung, das Spielen und das Fernsehen am PC weiter erleichtern und beschleunigen, so der kanadische Grafikkarten-Hersteller.
Bin schon lange am überlegen mir ne wonder zu holen hab im moment nur ne 9600 normal und für den preis werd ich mir ne 9600xt holen ist ja uch nur 30 € teurer als die normale wonder
Eigentlich genau meine Karte die AIW 9600XT. Allerdings hat die Dual-VGA !!! Was soll der Schund ? Welcher Idiot kauft sich heute noch eine Grafikkarte ohne DVI ???
Also da kann ich ATI nicht verstehen. Sollen sie doch einen Ausgang DVI machen und dann meinetwegen ein DVI-VGA-Adapter beilegen.
Wenn ich eine neue Grafikkarte kaufe dann mit DVI !!
@ DreisteRatte: genau meine Meinung! Das wäre die perfekte Karte, aber ohne DVI: sicher nicht! Schade eigentlich, wirklich schade, es wäre die optimale Karte für mich.