ati catalyst 9.2

q3trax

Ensign
Hallo

Ich kann den ati catalyst 9.2 treiber nicht installieren. Ist das bei euch auch so?

Danke

Bei mir war es auch so.
Habe 9.2 aber installiert und bin unter Windows 7 nicht zufrieden.
Ich denke es ist besser auf 9.3 zu warten, der dann auch Windows 7 unterstützt.

Falls Du es trotzdem ausprobieren willst:
Gehe in der Dos-Box auf das Verzeichnis, wo der Treiber entpackt wurde und dort in das Bin Verzeichnis.
z.B.: C:\ati\support\9-2_vista64_dd_ccc_wdm_enu_75977\driver\Bin64
Jetzt den Treiber mit >atisetup.exe -install -output screen< installieren
oder mit atisetup.exe -Uninstall deinstallieren.

MfG Mikel

Bei mir funktioniert der Treiber gut

Davor hatte ich den Win7 Ati Treiber diesen dann druch den 9.1 Installations Assistenten deinstalliert und dann von 9.1 mit dem selben vorgehen auf 9.2 gewechselt.

Habe Win 7 64Bit.

Mittlerweile läuft der 9.2 bei mir auch besser, obwohl ich nichts weiter gemacht habe.
Einen großen Unterschied bemerke ich beim Spielen aber nicht.

Hatte den ersten Tag einen Haufen Ruckler. Ob der was aus dem Internet nachgeladen hat?

Naja keine Ahnung. Hauptsache es läuft.

MfG Mikel

Also bei mir macht der Catalyst 9.2 absolut keine mucken.
hatte vorher den Win7 Beta catalyst von AMD installiert und den 9.2 einfach drüber.
Mit dem 9.2 laufen die Sachen auch schon ne ganze ecke besser :cool_alt:

Ist es nur mein subjektives Empfinden oder war der Win7 beta Treiber schneller als der 9.2?

hi,

ich hab eine hd4670 und bei mir gestern ganz frisch windows7 installiert. Ich hatte schon vorher schwierigkeiten die karte zum laufen zu bringen und habe daher einfach mal auf nen neuen treiber gewartet.
nun hab ich den gestern, frisch nach der neuinstallation draufgebügelt und als resultat nen bluescreen nachm start bekommen.
ich bekomme die graka auch nicht mit dem windows7 beta treiber zum laufen. entweder sie wird als standard-vga-karte erkannt. oder a als hd4670 aber mit nem fehler dran.
gibts da ein bestimmtes vorgehen wie ich das vernünftig einrichten kann?

grüßle

Ich hatte ein einigermaßen laufendes Winddows7 System. Aber wie es so ist, wollte ich meine HIS Icecube 3850 voll ausreizen und immer wieder versucht die neuesten, besten Ati Catalyst Treiber zu installieren. Installation wurde jedesmal durchgeführt und ordnungsgemäß mit einem Neustart abgeschlossen. Nur unter der Systemsteuerung fand ich immer wieder nur den Windows Standardtreiber als installierte Software aufgeführt. Trotzdem war ich mit Windows7 sehr zufrieden, ich hoffte sogar auf das baldige Erscheinen der finalen Version.

Aber nun kommt der größte Hit um die Registry von all den ausprobierten At Treibern zu erlösen machte ich meinen allergrößten Fehler: Ich habe mir :evillol: Quicksys RegDefrag 2.3 heruntergeladen und mir das nach wochenlanger Treiber Suche für Drucker und Scanner einigermaßen laufende System total abgeschossen. Unreparierbar abgeschossen obwohl :evillol: Quicksys RegDefrag 2.3 Windows7 fähig sein soll.

Ich könnte vor Wut, Ärger und Enttäuschung platzen.

Also mein Fazit: Finger weg vor diesem :evillol: Quicksys RegDefrag 2.3

DriverCleaner.Net ist auch sehr zu empfehlen für solche arten von treiber problemen. Das beste Geld was ich je ausgegeben habe für ne Software.

Zuletzt bearbeitet:
ati catalyst 9.3

Hallo,

muss den Fred mal kurz aufwärmen...

Ich habe gestern meinen Laptop mit win7-32Bit installiert, der Laptop hat eine ati-xpress-1100 Grafikeinheit - es wurde allerdings nur der Standard-VGA-Treiber installiert, da die ati-karte wohl nicht erkannt wurde. Nun bekomme ich nur die 2 Auflösungen 800x600 und 1024x768 vorgeschlagen, ist echt blöd.
Wie kann ich Win7 davon überzeugen, die ati-Karte zu erkennen?

Ich habe mittlerweile auch das 9.3 CCC, nützt aber natürlich nichts bei der angenommenen Hardware...

Zurück
Oben