"ATI CCC Installations Problem" W7/64

Helios61

Ensign
Hallo Community!

Ich habe gerade versucht den neuen ATI Beta Treiber untre "Windows 7 64" zu installieren - ist leider nicht gelungen! Die Installation hängt an der Stelle, wo die Installation das System überprüft! Nach einer Stunde habe ich über den Taskmanager abgebrochen! Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegt?

Gruß
Helios

den Treiber einfach nicht installieren, sondern das installieren, was 7 über Windows Update anbietet, da war bei mir was für ATI dabei und schon lief es

Also bei mir ging es gut, ohne Probs. Allerdings sind es nicht die Catalyst 8.12 sondern 8.11 laut dem CCC. Es gibt bestimmt mehrere Gründe warum es nicht forwärts geht, aber mir fällt da nicht einer ein. Hast du noch andere BS installiert?

Bei mir ist genau das gleiche Problem,egal ob ich nun den Beta od 8.12 oder 8.11 versucht hab. auch rumbasteln hat nix gebracht. Zum schluss hab icheseinfachbeidem treiber belassen den Win7 sich gezogen hat...funktionieren tut er ja.
Achja habe benfalls Windows7 64bit!

mfg

Silver

Ich habe die 4870 und keine probleme bei der installation gehabt.
Hast du den richtigen Treiber für 64bit?
Schon mal versucht den Treiber woanders zu laden?

Hier hab ich den Treiber her und er läuft ohne probleme

http://winfuture.de/downloadstart,1231968835,2281.html

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hängt er sich auch auf. was heißt aufhängen,er lädt einfach bis ins unermessliche wen nich versuche den Win7 treiber zu installieren. Immer beim suchen der quellmedien oder so.

gruß

Zurück
Oben