Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem GeForce FX 5800 und 5800 Ultra hat nVidia für dieses Jahr bereits ein neues Produkt vorgestellt, um die Geschwindigkeitskrone vom vergleichsweise "altem" Radeon 9700 Pro zurückzueroben. So richtig wollte dies jedoch nicht gelingen und jetzt startet die Marketingmaschinerie zum nächsten Produkt von ATi.
Nvidia Slogan für die GeForceFX war "Are you ready?"
Atis "Are you ready for more" ist eine Anspielung darauf und auf mehr Leistung.
Na wie son normaler Grafikkartenlüfter halt, nicht unbedingt flüsterleise, aber neben einem normalen CPU lüfter kaum hörbar. Auf jeden Fall absolut nicht lästig
@ 8 .... *grimmel*... ihr müsst ja vorher auch unten links germany wählen.
Es stimmt aber, ATI hat es ganz herzlos ins deutsche übersetzt .... aber in dem deutschen text steht ein neues feature... der visuelle realsimus... bin mal echt gespannt was das wird ;o)
Ja Ati zerstükle die Animation, schneid die ganze Action raus und kleb es wieder mit deutschen Texten zusammen, bbääähhh (schon mal Radio mit nem Mikrofon aufgenommen ?)
@ reader (2): Hier hast du eine Hörprobe von www.tomshardware.de Zum Vergleich auch gleich von der ATI Radeon 9700 auch gleich die nVidia GeForce FX 5800 Ultra dazu:
"are you ready you more?"
ich weiß ati ist nicht nvidia, aber nach dem flop der fx, kommt mir ironischerweise der gedanke, ati bringt eine noch lautere und noch mehr stromfressende karte raus, mit einer kühlung die 2pci-slots einnimmt.... aber wird wohl nicht so sein, können ja net alle föns bauen
Ich denke,das ist ein strategischer Schachzug um NVidia
weiter unter Druck zu setzen.Die GFFX ist noch nicht erhältlich
und ATI ist mit dem 350`er schon in den Startlöchern.
Hoffentlich sinken die Preise für die 9500/9700 Series.
Ich denke,das ist ein strategischer Schachzug um NVidia
weiter unter Druck zu setzen.Die GFFX ist noch nicht erhältlich
und ATI ist mit dem 350`er schon in den Startlöchern.
Hoffentlich sinken die Preise für die 9500/9700 Series.