cosmicparty
Banned
@ antimon: ich denke dx11 wird vista zum durchbruch auch bei gamern verhelfen. dann werd ich auch wohl umsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cosmicparty schrieb:@ antimon: ich denke dx11 wird vista zum durchbruch auch bei gamern verhelfen. dann werd ich auch wohl umsteigen.
Plasma81 schrieb:Oder sie machen es wie immer und unterstützen DX11 aus fadenscheinigen Gründen einfach mal eine Weile nicht.
Garrett66 schrieb:Diese news ist doch das "Aus" für die meisten potentiellen HD4870X2 Käufer.
Dann lieber noch ein halbes Jahr warten und die DX11 fähige 58**´er Generation in Empfang nehmen, oder seh ich da was falsch?!
Auch wenn es noch nichts für DX11 gibt, aber wozu geschätze knappe 400 Euro ausgeben, wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht.
cosmicparty schrieb:@ antimon: ich denke dx11 wird vista zum durchbruch auch bei gamern verhelfen. dann werd ich auch wohl umsteigen.