ATI HD 4850 WIN8 MOD treiber

dr-pi3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
88
Hallo leute,
ich hab mir nun doch mal Windows 8 zugelegt und muss sagen schneller ist es schon nur habe ich ein Problem und zwar läuft der aktuelle Treiber für die HD 4850 nicht den brauche ich aber denn Minecraft und LAndwirtschaftssimulator 2013 laufen so nicht daher habe ich mir einen Modifizierten Treiber rausgesucht bei dem meine Grafikkarte unter Windows 8 mit Minecraft und LS laufen sollte - habe es installiert wie jeden anderen Treiber auch - funktioniert nicht ABER hier steht das ich nach einer Anleitung in einem Video vorgehen sollte was aber WindowsXP ist und das hier heißt ich sollte etwas anderes machen als im Video was ich aber nicht verstehe kann mir das jemand erklären?

install this driver in Windows 8 you will need to disable driver signature reinforcement by pressing F8 right before Windows 8 starts loading and do a manual installation of the inf file. Look at the video (similar process for Windows 8 as with Windows XP) at the end of this post to see how a manual inf installation is done.

€dit: so jetzt genau ans Video gehalten und so wie es an WInXP gezeigt wird funktioniert es einfach nicht da sagt Windoof einfach das die Grafikkarte auf dem aktuellesten Stand ist bittebitte helft mir

MfG drpi3
 
Zurück
Oben