channelrat
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich habe eine Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X 1GB in Kombination mit einem LF Flatron L204WT in Betrieb.
Laut Herstellerangaben sind folgende max. Auflösungen möglich:
HD 4890: 2560x1600
LG Flatron: 1680 x 1050
Ich arbeite zur Zeit mit der Auflösung 1680 x 1050, mehr kann ich weder im Windows (win7) noch im ATI Catalyst Control Center einstellen.
Kann ich den Monitor zu einer höheren (mit der Graka möglichen) Auflösung "zwingen"?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe in den Windows Anzeige-Einstellungen unter "erweiterte Einstellungen > Monitor" den Punkt "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" deaktiviert - ohne Erfolg.
Danke schonmal für eure Tipps.
channelrat - der die Auflösung gerne so hoch hat, dass er den Text fast nicht mehr lesen kann
ich habe eine Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X 1GB in Kombination mit einem LF Flatron L204WT in Betrieb.
Laut Herstellerangaben sind folgende max. Auflösungen möglich:
HD 4890: 2560x1600
LG Flatron: 1680 x 1050
Ich arbeite zur Zeit mit der Auflösung 1680 x 1050, mehr kann ich weder im Windows (win7) noch im ATI Catalyst Control Center einstellen.
Kann ich den Monitor zu einer höheren (mit der Graka möglichen) Auflösung "zwingen"?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe in den Windows Anzeige-Einstellungen unter "erweiterte Einstellungen > Monitor" den Punkt "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" deaktiviert - ohne Erfolg.
Danke schonmal für eure Tipps.
channelrat - der die Auflösung gerne so hoch hat, dass er den Text fast nicht mehr lesen kann