Ati & Hercules schließen Partnerschaft

Bhogavaty

Cadet 4th Year
HAllo!was haltet ihr davon das ati und hercules(Guillemot) sich bei grafikkartenentwicklung zusammenschließen!!ich finde das sehr interesant!mal schauen was so auf einen zu kommt!
http://www.guillemot.de/

mfg:) :Bh...

naja, da macht sich hercules aber ganz schön abhängig

Naja, ob die nu von ATI oder von Nvidia abhängig sind is ja eigentlich egal, oder?
Find ich auf jeden Fall gut, daß mal einer auf 'ne Altenative umsteigt. Ein bischen Konkurenz hat noch nie geschadet. Ich hoffe auch, daß der neue Chip von Matrox ein echter Renner wird, wenn das Gerücht denn stimmen sollte, daß die einen neuen Chip für Gamer entwickelt haben.

es ist ja nur eine "strategische" partnerschaft aufn ersten blick. wobei ich ja glaub, dass einige hersteller ebenfalls mit ATI entwickeln werden, ich könnts mir bei ELSA gut vorstellen dass ati sagt, k, erstmal keine kohle, aber ihr bekommt die chips bis ihr wieder kohle habt. aber mal schaun :)

bin auch gespannt, was matrox als nächstes machen wird, die technik hätten sie ja :/

auf was ich aber am meisten warte, is der neue chip von ati :) der soll krass sein :)

Die Kyros werden doch net aussterben! :daumen:
Vorher werden die TNTs aussterben :lol:

Und die Celeron PGA Version ohne SSE1 :evillol:

Ist doch gut,aber ELSA ist wohl doch etwas zu teuer mit ihren GraKa's!

@wauwau
die zukunft von den kyros is ja fraglich, insbesondere mit dem kyroIII, wär cool wenn der wirklich kommt und wirklich so schnell ist, dann wärs n denkzettel für nvidia und ati

@sl45user

*s35user bin* :P

tnt´s aussterben? huh? hab ich was verpasst ;D
mein pa hat sich eine karte zur videobearbeitung mit analogen ein- und ausgang geholt, 3x dürft ihr raten was da wohl für n chip drauf is... :) tnt2m64 :)
komischerweise geht die sowas von schnell, keine ahnung wie die das machen

(counterstrike 70 fps mit 800er duron, 128 mbram und win98)

ciao
televon :)

Zurück
Oben