ATI "HL2 Treiber" und gammacontrol geht nicht mehr!

privacy

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.238
So ich war bis eben in HL2 drin und Gammacontrol hat wunderbar funktioniert. Nun bin ich rausgegangen und wollte CS 1.6 spielen und auf einmal geht kein Gamma Control mehr. Hab neugestartet. Hab den Treiber neu installiert. Hab Gamma Control zu und wieder aufgemacht und es geht ums verrecken nicht mehr. Kann mir jemand helfen bzw mir ein anderes Tool für ATI Grakas sagen. Die Treiberinternen Shortcuts funktionieren ja nicht.

mfg Denis
 
hi :D

ich ich nutze den gamme panel (gapa). ganz kleines tool und funzt wunderbar. sonst kann man auch das ati tray tool nehmen. geht genauso gut und du kannst noch profile anlegen.
 
also hab mir gapa gezogen. Mit dem geht es auch nicht :( Ich verzweifel langsam. Die Programme haben immer einwandfrei funktioniert *grml Nur jetzt wollen sie nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Ich kann kein Gamma mehr mit den Tools hochdrehen *verzweifel
 
dann den treiber komplett runter inkl. drivercleaner. danach alles neu drauf. hatte schonmal nen ähnliches problem.
 
hab jetzt wieder den guten Omega Treiber drauf und jetzt geht wieder alles einwandfrei :D HL2 hab ich genausoviel FPS wie vorher also sch... ich auf den neuesten :D

Danke für eure Hilfe. War der Treiber :)

mfg Denis
 
Ich habe eine frage.

Wie ist der Befehl für FPS bei HL².ß
Und wie komme ich n die console rein?
 
hi

für die console guckst du hier .

die fps kannst du dir mit cl_showfps anzeigen lassen. gibt es 2 möglichkeiten:

cl_showfps 1
cl_showfps 2

mit der "0" machst du es wieder aus.
 
möchte auch den Cat. 4.12 installieren...bei der Installation kann ich auch die ATI systemsteuerung wegklicken... was bedeutet ati systemsteuerung? Ist das das CCC? das möchte ich auf keinen installieren..


besten dank....
 
Zurück
Oben