ATI Hotfix-Treiber auch in Deutsch verfügbar?

Silentgun

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

habe eine AGP 3850 von Sapphire. Habe den ATI Hotfix-Treiber installiert und frage nun gibt es die Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen?
Oder ist nur Englisch als Sprache verfügbar?

Danke für die Info

Silentgun

Ich nehme mal an, du meinst die Sprache im CCC. Installier einfach das CCC aus dem normalen (also non-agp) deutschen Treiberpaket. Dann hast das Teil auf deutsch ;) sollte natürlich die gleiche Version sein, also für 8.5 hotfix auch das 8.5er CCC.
Um an die Daten zu kommen: Die komplette Treibersuite starten, ihn die Dateien entpacken lassen, danach die Installation abbrechen und aus den Dateien die CCC-Setup-Datei raussuchen. Schaffst du schon :)

Hanti

@Hanti, welche Datei ist den das die da ersetzt werden muss?

Leider funktioniert es nicht so wie Du es beschreiben hast.

Kleine Hilfestellung wäre sehr net zu später Stunde...:-)

Installation des Englischen Treibers BENUTZERDEFINIERT, klick das Controlcenter raus, wenn du XP hast, pass auf das der Bildschirmtreiber drin bleibt ;)

Dann das Controlcenter als einzeldownload von der ATI Seite geladen und nachinstallieren.

Guten Morgen,

@towa, äh ich habe mir fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und sitzte jetzt hier bei der Arbeit mit halben Augenlicht *blinzel* ;-)
Kannst Du mir vielleicht mal die genaue Bezeichnung der Datei und auch die Ordner mitteilen wo was hineinkommt damit ich die deutsche Fassung habe ?
Krieg noch einen Fön!

Deshalb bedanke ich mich schon mal im voraus für die Unterstützung.

Schönen sonnigen Tag wünsche ich noch

Silentgun

Hallo miteinander,

habe mir nur die Treiber für die AGP 3850 gezogen und dann das ATI Tray Tool.
Viel besser als die Catalyst Anzeige.

Somit hat sich das Problem wohl erledigt.

Schönen Nachmittag noch :-)

Silentgun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen, danke.)
@rumpel01,

vielen Dank, werde es noch mal versuchen.

Schönen Abend noch.

Zurück
Oben