Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI Hotfix-Treiber auch in Deutsch verfügbar?
- Ersteller Silentgun
- Erstellt am
Ich nehme mal an, du meinst die Sprache im CCC. Installier einfach das CCC aus dem normalen (also non-agp) deutschen Treiberpaket. Dann hast das Teil auf deutsch sollte natürlich die gleiche Version sein, also für 8.5 hotfix auch das 8.5er CCC.
Um an die Daten zu kommen: Die komplette Treibersuite starten, ihn die Dateien entpacken lassen, danach die Installation abbrechen und aus den Dateien die CCC-Setup-Datei raussuchen. Schaffst du schon
Hanti
Um an die Daten zu kommen: Die komplette Treibersuite starten, ihn die Dateien entpacken lassen, danach die Installation abbrechen und aus den Dateien die CCC-Setup-Datei raussuchen. Schaffst du schon
Hanti
T
towa
Gast
Installation des Englischen Treibers BENUTZERDEFINIERT, klick das Controlcenter raus, wenn du XP hast, pass auf das der Bildschirmtreiber drin bleibt
Dann das Controlcenter als einzeldownload von der ATI Seite geladen und nachinstallieren.
Dann das Controlcenter als einzeldownload von der ATI Seite geladen und nachinstallieren.
Guten Morgen,
@towa, äh ich habe mir fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und sitzte jetzt hier bei der Arbeit mit halben Augenlicht *blinzel* ;-)
Kannst Du mir vielleicht mal die genaue Bezeichnung der Datei und auch die Ordner mitteilen wo was hineinkommt damit ich die deutsche Fassung habe ?
Krieg noch einen Fön!
Deshalb bedanke ich mich schon mal im voraus für die Unterstützung.
Schönen sonnigen Tag wünsche ich noch
Silentgun
Hallo miteinander,
habe mir nur die Treiber für die AGP 3850 gezogen und dann das ATI Tray Tool.
Viel besser als die Catalyst Anzeige.
Somit hat sich das Problem wohl erledigt.
Schönen Nachmittag noch :-)
Silentgun
@towa, äh ich habe mir fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und sitzte jetzt hier bei der Arbeit mit halben Augenlicht *blinzel* ;-)
Kannst Du mir vielleicht mal die genaue Bezeichnung der Datei und auch die Ordner mitteilen wo was hineinkommt damit ich die deutsche Fassung habe ?
Krieg noch einen Fön!
Deshalb bedanke ich mich schon mal im voraus für die Unterstützung.
Schönen sonnigen Tag wünsche ich noch
Silentgun
Hallo miteinander,
habe mir nur die Treiber für die AGP 3850 gezogen und dann das ATI Tray Tool.
Viel besser als die Catalyst Anzeige.
Somit hat sich das Problem wohl erledigt.
Schönen Nachmittag noch :-)
Silentgun
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen, danke.)
rumpel01
Fleet Admiral
Für den Fall, dass Du es mit dem CCC noch einmal versuchen möchtest.
1. Installiere den Hotfix benutzerdefiniert und deaktiviere die Installation des englischen CCC.
2. Krall Dir hier das CCC 8.5 (D): https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
3. fertig.
Mit Ordner-Frickeleien hat das gar nichts zu tun.
1. Installiere den Hotfix benutzerdefiniert und deaktiviere die Installation des englischen CCC.
2. Krall Dir hier das CCC 8.5 (D): https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
3. fertig.
Mit Ordner-Frickeleien hat das gar nichts zu tun.