ati hotfix treiber

Mirtazapin

Lieutenant
hallo Leute,

wollte mal fragen wo man sich nen hotfix treiber für crysis runterladen kann?
so weit ich weiß gibts da den 7.11 und den 8.12 aber die kann ich i-wie nicht runterladen, weil dann ne Fehlermeldung kommt
The following file(s) have been blocked by the administrator: /ics/support/default.asp:(

hab auch schon überall nachgeschaut aber ich werde bei jeder seite auf diesen link weitergeleitet weiß jm. wo man sich den sonst noch holen kann denn die grafik ist echt mies:mad:

System : msi 7293 vp
ati hd 3450 (ddr2,256MB)
2 GB Ram
Intel core2 duo (1,8GHz)

Danke im voraus!!:D

ja den hab ich auch schon drauf gehabt aber da war es auch ned besser hab dann den DNA treiber 9.4 draufgemacht hat eig die 4890 oder die 4870 eine gute grafik bei crysis??
hab mal vor mir eine zu kaufen!!:D

Klar haben sie eine besser Grafik sie sind viel viel schneller als deine und du kannst die Einstellungen je nach Monitor fast auf das maximum einstellen.

Zu deinem andern Problem, neue Treiber werden dir da nix mehr, weil die Graka einfach zu lahm ist, Crysis braucht eine sehr gute Graka und deine ist eigentlich nicht zum zocken gedacht sondern ehr Office und ältere Games oder halt Spiele mit sehr niedriegen Einstellungen.

achsoo aber warum gibt es bsp. bei youtube videos von dieser graka wo die grafik mit dieser karte gut sind st das ein fake???

Alles auf low auflösung 1024x768 AA OFF ja und wenn ich höher stelle dann ruckelts brutal

Zurück
Oben