Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Laptop bekommen und wollte mal wissen welchen Treiber ich Installieren kann um evtl. Spiele zu spielen. (Neue games werden nicht gehn aber würde gerne auffrischen)
Komisch, ich war mir absolut sicher, vorhin schon gepostet zu haben, dass es wirklich ganz unabdinglich ist, dass du hier mal reinschreibst, um welches Laptop es sich eigentlich handelt (Hersteller und genaue Modellbezeichnung).
Und mit einer Radeon Mob 7500 kannst du Spiele, die zwischen 2000 und 2003 rausgekommen sind, noch ganz gut spielen, vorausgesetzt, du installierst einen passenden Treiber.
Also ich kann's dir sagen. 2. Februar 2007. Sofern du Windows XP benützt.
Wie wär's wenn du einfach mal selber auf www.lenovo.de gehst und selber mal schaust ob du den Treiber dort findest. Du wirst kaum glauben wie einfach das ist. Zwei Augen zum Sehen und eine Mouse zum Klicken natürlich vorausgesetzt.