ATI Mobility Treiber für Win7?

Eggcake

Commodore
Hallo zusammen

Ich habe Windows 7 installiert, läuft alles einwandfrei. Nur irgendwie finde ich schlicht keinen richtigen ATI-Treiber.

Normalerweise bin ichs gewohnt einfach Cata-Treiber zu nehmen und umzumodden, doch das geht mit Win7 nicht mehr. Ich war also erstaunt, dass ATI extra für Mobilitykarten und Win7 einen neuen Treiber herausgebracht hat:
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=39069

Ich habe eine Mobility X2300, sie wird also unterstützt.
Wenn ichs jedoch installiere, dann ist gar kein Treiber enthalten, geschweige denn das CCC. Es wird nur der ATI Installationsmanager installiert und das MS C++ Redis. Sonst nix. Wird nichtmal aufgelistet. Das funkt problemlos, nur bringt mir das reichlich wenig.

Existiert also irgend ein funktionierender Treiber?!

Also bei meinem Laptop geht das mit dem normalen Vista-Catalyst-Treiber + DH-Mobility-Modder problemlos...

(Win7 32Bit, Mobility 9700)

Welchen Catalyst hast du denn benutzt? Und den Mobility Modder hast du in Win7 oder woanders benutzt?

Eggcake schrieb:
Welchen Catalyst hast du denn benutzt? Und den Mobility Modder hast du in Win7 oder woanders benutzt?

Ging mit allen bisher...
Aktuell hab ich den 9.1er installiert.

Die Modifikation hab ich unter win7 gemacht.
Also:
- Treiber-Setup ausführen, um an die entpackten Dateien zu kommen.
- Setup abbrechen, mobility-modder drüber laufen lassen
- (entpacktes) Setup neu starten.

Geht bei mir ohne Probleme...

Nein, es geht definitiv nicht. Installation "scheint" zu klappen, der Bildschirmtreiber wird allerdings nicht installiert, nur das CCC...

Edit: Wobei die Treiberversion im Gerätemanager korrekt zu sein scheint...merkwürdige Sache....

Geht offenbar nur bis zum Cat 9.1 mit dem modden.
Mit dem 9.2er bekomm ich auch nen Fehler bei der Treiberinstallation...

Zurück
Oben