Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einer weiteren Grafikarte, in meinem PC befindet sich schon eine Asus 3450 passiv mit 2x DVI.
Die neueren Modelle haben alle HDMI und DVI, ich brauch aber zwei mal DVI. funktioniert das nun via Adapter ohne Verluste oder soll ich dafür explizit nach einer mit 2x DVI suchen ?
Du schreibst, dass sich in deinem PC bereits eine 3450 befindet...
Wie willst du die zusätzliche Grafikkarte betreiben?
Oder willst du die 3450er ersetzen?
Bei Deinen Vorgaben bleibt ja eigentlich nix anderes übrig als die HD 5450. Luftsprünge in 3D kann man damit nicht machen, für 2D ist das Ding sicher ausreichend. Die 5450 gibt's in rohen Massen als Passivvariante. Alternativen gibt's eigentlich sonst fast keine.
ich habe ein mainboard mit zwei mal pcie und da ich 4 monitore betreiben muss, will ich noch ne zweite grafikkarte nun dazu. also sollte es doch klappen ?
@mc danke für die auswahl
Ergänzung ()
@loomx
wird ein 5450er nicht heisser als ein 4350 ?
3d brauch ich gar nicht, nur büro anwendungen!
Davon bin ich ausgegangen, dass Du auf 3D verzichten kannst .
Keine Ahnung, ob sie heißer ist. Im Fudzilla-Review wird aber geschrieben, dass die Temperaturen ausreichend sind (und die schreiben von 'Stuck in a dead zone' ==> wenig Luftzug). Ich würde mir da wenig Gedanken machen...