Ati Radeon 9200 brauche hilfe

Burako

Newbie
hallo habe selber ein problem mit meiner ATI Radeon 9200 und zwar kann ich irgendwie kein fifa09 zocken.

welche Updates würdet ihr mir für dei Grafikkarte empfehlen?

wenn ich ati catalyst 8.1 istallieren möchte, wird das setup immer abgebrochen weil folgende meldung kommt
> Setup will only run in Aministrator mode. Setup is aborting.
Wie kann ich den die installation mal erfolgreich abschließen?

Willst du uns verarschen:rolleyes: mit einer 9200 ATI wunderst du dich das du kein Fifa 09 zocken kannst ohh Gott
Die Karte ist einfach zu alt und zu langsam , wie sieht es mit den Rest aus von deinem Rechner CPU, RAM, Mainbord .
MODs bitte nicht hauen , aber das glaub ich gerade nicht was ich hier lesse .

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den die installation mal erfolgreich abschließen?

Indem Du dich mit Administratorrechten anmeldest.

Beim Update deiner Graka: Was sagt dein Budget?

also intel pentium 4 cpu 2,6 GHz,512mb RAM
wie kriege ich das denn mit den administrator rehcten hin? sry wie ihr bemerkt sind meine pc kentnisse ziemlich schlecht.naja bin gerade im ersten jahr der ausbildung deswegen ist mein budget ziemlich begrenzt

^^ hatte auch mal ne 9200 :rolleyes: konnte nicht mal Call of Duty 2 spieln :lol:

Ich würde sagen , 1GB Ram und ne NV 7600GT als AGP version , dann kannst du fifa09 bestimmt in low-Mittel zocken , kosten ca. 60 euro .

bisher hatte ich noch nie probleme vor kurzem spielte ich fifa 08 ohne jegliche probleme scarface ohne jegliche probleme und sogar pro evolution soccer09 aber das komische ist ein freund von mir der kanns spielen und der hat auch ne ati readon 9200 und die vorrausetzungen erfüllt mein rechner ja

Jo das sieht nicht gut aus.....Spar für ein neuen MITTEL Rechner ....kosten ca 350 - 450 € ...da haste erstmal ruhe .....kannste auch bestimmt noch fifa 2011 ruckelfrei spielen^^

Zurück
Oben