Ati radeon 9200 pro nur schwarz-weissbild auf tv

werfel

Newbie
Hallo und Hilfe!!
Habe besagte Grafikkarte mit tv-out und neuen Lcd-Sony kdl TV. Bekomme über tv-out und Eingang-Scart am TV nur schwarz-weiss-Bild. Habe Ati-Controlprogramm installiert(eing. Pal-Signal-Deutschland), nützt aber nichts. Würde mich über Hilfe riesig freuen.
Danke im Vorraus!!!
:(

Ausgang ist S-VHS oder Cinch? Bei S-VHS stell mal im Treiber/Programm auf gemischter Videoausgang wenn möglich. Auch sollte am TV Gerät der Eingang auf S-VHS gestellt sein. Das Kabel sollte 7 polig sein, nicht 4 polig. Spiel auch mal im Treiber an der TV-Gerät Erkennung erzwingen rum ... .

Welcher "neuer Lcd-Sony kdl TV" ist es denn? Es gibt ja so wenig!!! Manche der Sony Möhren haben nämlich einen D-Sub Eingang und auch DVI auf HDMI wäre eventuell eine einfache Möglichkeit statt dem S-VHS Gemurkse.

flipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Flip!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Fernseher hat die Bezeichnung KDL-26 S 3020
mfg

Wie Flipp schon sagte, verfügt der von dir genannte LCD doch über einen SUB-D Eingang (VGA).

Nutze doch einfach den, das erspart dir die Bastelei mit den Fernsehnormen und Kabeln.
Einfach VGA-Kabel zwischen Graka und Fernseher ziehen und fertig ist es.

Hallo!
Vielen Dank, ich werde das Kabel gleich besorgen.
Schönes Wochenende

HDMI ist bei dem Gerät auch da, bleibt also auch die Option DVI/HDMI (Karte) auf HDMI (TV). Wenn das Kabel nicht viel teurer ist würde ich diese Möglichkeit vorziehen.
flipp

Zurück
Oben