Sebz
Cadet 3rd Year
mahlzeit ...
ich hab n prob wegn dem tv out der 9600
ich mein notwendig isses ja eigntlich nich, jedoch sollte doch die secondary card ordentlich einzustelln sein, oder ? auch wenn ich den desktop auf den 2nd monitor erweitere, springt die einsteillung mit dem drückn "übernehmen" wieder auf single monitor um . und klonen is sowie so nich möglich.
hab alle catalysts probiert auch n omega driver .. der 3.4 ruled !
bei den andren ab 3.7 gibz ja dieses " erkennung des monitors erzwingen", aber das hat auch nichtz genützt ..
hat jemand ähnliche probz? was kann ich tun?
.. alle sagn der tvout einer ati card sei um mehrfaches besser als bei ner nvidia !! ich habs noch nie bewundern könn'
nebenbei: sind ::::2624:::: 3d03marks zuwenig ? hab die card übrigens nicht getacktet
my system : amd athlon xp 2400+ @ 2600+
albatron nForce 2 ultra 400
samsung 256 mb 266mhz !!! < an dem könnts liegen, stimmz ?
wie gesagt saphire ati 9600 (256mb)
win xp pro ...
seagate 120gb
ich hab n prob wegn dem tv out der 9600
ich mein notwendig isses ja eigntlich nich, jedoch sollte doch die secondary card ordentlich einzustelln sein, oder ? auch wenn ich den desktop auf den 2nd monitor erweitere, springt die einsteillung mit dem drückn "übernehmen" wieder auf single monitor um . und klonen is sowie so nich möglich.
hab alle catalysts probiert auch n omega driver .. der 3.4 ruled !
bei den andren ab 3.7 gibz ja dieses " erkennung des monitors erzwingen", aber das hat auch nichtz genützt ..
hat jemand ähnliche probz? was kann ich tun?
.. alle sagn der tvout einer ati card sei um mehrfaches besser als bei ner nvidia !! ich habs noch nie bewundern könn'

nebenbei: sind ::::2624:::: 3d03marks zuwenig ? hab die card übrigens nicht getacktet
my system : amd athlon xp 2400+ @ 2600+
albatron nForce 2 ultra 400
samsung 256 mb 266mhz !!! < an dem könnts liegen, stimmz ?
wie gesagt saphire ati 9600 (256mb)
win xp pro ...
seagate 120gb