ati radeon 9600 atlantis 256 MB

Sebz

Cadet 3rd Year
mahlzeit ...

ich hab n prob wegn dem tv out der 9600
ich mein notwendig isses ja eigntlich nich, jedoch sollte doch die secondary card ordentlich einzustelln sein, oder ? auch wenn ich den desktop auf den 2nd monitor erweitere, springt die einsteillung mit dem drückn "übernehmen" wieder auf single monitor um . und klonen is sowie so nich möglich.

hab alle catalysts probiert auch n omega driver .. der 3.4 ruled !
bei den andren ab 3.7 gibz ja dieses " erkennung des monitors erzwingen", aber das hat auch nichtz genützt ..

hat jemand ähnliche probz? was kann ich tun?

.. alle sagn der tvout einer ati card sei um mehrfaches besser als bei ner nvidia !! ich habs noch nie bewundern könn' :(

nebenbei: sind ::::2624:::: 3d03marks zuwenig ? hab die card übrigens nicht getacktet

my system : amd athlon xp 2400+ @ 2600+
albatron nForce 2 ultra 400
samsung 256 mb 266mhz !!! < an dem könnts liegen, stimmz ?
wie gesagt saphire ati 9600 (256mb)
win xp pro ...
seagate 120gb

Den TV-Out habe ich bei mir immer nur durch probieren zum Laufen bewegen können.:p

Deine 3dmurks sind eigentlich in Ordnung. Ein bisschen mehr könnten es schon sein, aber im großen und ganzen passt alles.

> *beruhigt*

naja das die 3dmurks relativ nkay sind freut mich ....

was haste den alles probiert um den tvout zu aktiviern ? :P !

ich will ne dia show machn und ich muss das bild auf chinch runter ins wohnzimmer funken !! help help ich brauch das tv out :P !!!

Also ich hab die selbe Karte und verwende den Catalyst 3.8 und muss sagen: keine Probleme mit dem TV-Out. Wobei ich allerdings nur den Klonmodus (fürs Overlay den Theatermodus) verwende. Mim 3.7er gings soweit ich mich erinnere auch ohne Porbleme. Davor hat ich ne andere Karte. Insgesamt hatte ich aber noch nie nennenswerte Porbleme mit dem TV Out von ATI Karten - nur mit meinem PowerDVD Player, aber den hab ich kürzlich ausm Fesnter geschmissen und mir WinDVD zugelegt.

Zurück
Oben