ATI Radeon HD 5670 DVI, VGA und HDMI Anschluss belegen.

da_sepp007

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
43
Hallo zusammen,

habe die o.g. Grafikkarte mit den 3 Anschlüssen.

DVI ist der Hauptmonitor, VGA der Linke und der Hdmi Anschluss ist mit dem TV verbunden.

Nun würde ich gerne einen der Monitore auf dem TV Spiegeln.
Leider funktioniert das nicht so wie ich das gerne möchte.
Ich kann zwar den Hauptmonitor spiegeln, dann habe ich aber kein Bild auf dem 2.
Das gleiche Spiel auch mit dem 2 Monitor.

Ist es überhaupt Möglich alle 3 Anschlüsse zu behalten?

MfG
 
Nicht, daß ich jetzt Unfug schreibe, aber AMD / ATi EyeFinity 3-Monitor-Jedöhns läßt sich doch nur mit 3 digitalen Anschlüssen betreiben.
 
Also bräuchte ich eine Graka mit 2 mal DVI und 1 mal HDMI um es mit der Einstellung so nutzen zu können?
 
bei diesen uralt grafikkarten müss es ein dp-anschlüss sein

Zur Unterstützung der ATI Eyefinity Technologie ist die Treiberversion 8.66 (Catalyst 9.10) oder höher erforderlich. Für einen dritten Monitor ist ein Bildschirm mit DisplayPort-Anschluss erforderlich.

da deine karte keinen hat, kannst du kein eyefinity nutzen, und ohne eyefinity kannst du max. 2 monitore ansteuern
 
Ok, lag ich nicht ganz falsch. Aber das mit dem DisplayPort wußte ich in dem Zusammenhang noch nicht.
 
En3rg1eR1egel schrieb:
bei diesen uralt grafikkarten müss es ein dp-anschlüss sein



da deine karte keinen hat, kannst du kein eyefinity nutzen, und ohne eyefinity kannst du max. 2 monitore ansteuern

Also reicht so ein DP Anschluss-Adapter aus um das Bild auf einen HDMI TV zu Spiegeln?
 
nein, du brauchst eine karte mit dp-anschluss !
 
Zurück
Oben