Ati Radeon Hd 6870 für Aktuelle Spiele?

Mister.Dash

Cadet 4th Year
Halllo
meine Frage ergibt sich schon aus dem Titel xD
Ich brauche eine neue Grafikkarte bis 150 Euro.
Bin auf die hd 6780 gestoßen und habe mich schon fast für sie entschieden.
Ich habe mich nun gefragt ob sie auch für aktuelle Spiele wie Bf3 oder Skyrim zu gebrauchen ist.
Ist es mit dieser Karte möglich zB. Bf3 auf maximalen oder annähernd maximalen Settings zu Spielen?
Ich würe die Saphire version Kaufen, denn die soll ziemlich ruhig und kühl laufen.

Battlefield III in maximaler Pracht wirst du wohl mit einer HD6870 vergessen können. Skyrim hingegen sollte kein Problem darstellen.

Bei einem Limit von 150 € wirst du keine bessere Alternative zur HD6870 finden. Gerade besagtes Sapphire-Modell kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

okay Danke für die schnellen Antworten.
ich werde mir die Karte auch zulegen.

BF3 auf max läuft zwar nicht, viele Abstriche musst du aber nicht machen... Wie sieht den der Rest vom PC aus?

Man kann mit der 6870 BF3 mit ultra Settings spielen, dafür muss man lediglich die Auflösung runterschrauben aber wer macht das schon !?

Gruß

Battlefield 3 läuft auf durchgehend High flüssig, Ultra hast du mit der 6870 keine Chance ;).
Skyrim läuft (ungemoddet) mit der 6870 auf Max., mit Mods (vor allem Texturen und Co.) siehts dagegen ab und an düsterer aus.

Auf 640*480 ? :D
Mal ganz ehrlich, geh auf eine 64 er Karkand-Karte mit ordentlich Action, da läufts garantiert nicht flüssig mit der 6870.

Zurück
Oben