Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe soeben mein TV an den PC per HDMI Kabel angeschlossen, doch leider musste ich dafür das vga Kabel vom PC-Monitor rausziehen, damit ich ein bild auf dem Fernseher bekam.
Ist das auch anders möglich? sodass ich nicht immer den Monitor rausziehen muss?
In den Treibereinstellungen deiner Grafikkarte wirst du irgendwo einen Punkt finden, in dem du den Primärmonitor auswählen kannst, bzw. die Art und Weise wie das Bild ausgegeben werden soll. Da müsstest du unter anderem die Wahl haben auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt zu bekommen, oder auf dem TV den Desktop des PC-Monitors zu erweitern, bzw. auch umgekehrt.
Ich selbst habe eine Nvidia Karte und komme über das Tray-Icon rechts unten neben der Uhr in das Treibermenü... je nach deiner Konfiguration müsste auch bei dir ein ATI-Symbol zu finden sein.