Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also es liegt 100% an deiner gehäuse temp
das ist ja ncith mehr normal 44-55GRad
welche komponente hält das denn da novh aus?
ich ahb immer ne temp von 25 im gehäuse was alerdings auch normal ist
35 Grad wäre das höchste meiner gefühle aber dazu wird es ja nie kommen
Ich bin auch der Meinung, das es an der Gehaeuse Temp liegt, ist doch nicht normal, wie hoch die ist.
Mit meinem Athlon 1333 C hab ich CPU Temp um die 56 und Gehaeuse Temp 25/26 +/- 2 .. wuerde mal wirklich ueber Gehaeuselueftung nachdenken. Mach mal dein Gehaeuse auf, ob die Fehler dann noch auftreten.
Ich kenne die Radeon nicht, wie empfindlich die reagieren, es kann aber durchaus sein, das Sie beim Ausfall des Luefters einen Schaden davon getragen hat, vielleicht hast Du ja noch Garantie, dann nix wie umtauschen.
Hast Du mal nach Staub geschaut, besonders beim Netzteil, das setzt sich der Luefter schnell zu, besonders wenn Du Raucher bist.
Als Gehaueseluefter hab ich 80 Noname Luefter, von Atelco. Ich hatte dich schonmal gefragt, passiert der Grafikfehler auch bei offenem Gehaeuse ? Wie misst Du die Temperaturen ?
ich brauch nen 80x80. hmm... das angebot scheint gut zu sein, doch ein freund hat gemeint er würd nur noch von coolermaster kaufe, auf die ist verlass.
(könnt ihr mir bitte eine leisen, starken coolermaster vorschlagen ) oder ist der unterschied sehr gering?