Jaydensunkiller
Lt. Junior Grade
Hey zusammen ich versuche aktuell mein Laptop von 2008 wieder zum Laufen zu bringen. Ich habe heute Win 10 aufgespielt und das läuft so weit auch ganz gut alles, nur ist mir jetzt aufgefallen das sich die Auflösung nicht höher als 1024 x 768 einstellen lässt. Ich habe dann also geschaut nach win 10 Treibern für den ATI Radeon Xpress X1200 Chip allerdings gibt es nur noch Vista und Xp Treiber. Ich habe es dann mit den beiden Treibern versucht allerdings zeigt mir das Catalyst Software Suite immer an das keine Komponente gefunden wurde. Weswegen er kein Treiber installieren kann.
Gibt es da irgendwie eine Lösung wie ich den Treiber zum Laufen bekomme. Auf dem alten Ding soll auch nicht gezockt werden oder so. Es geht eigentlich nur ums schreiben und ein paar facebook games mich stört hat einfach nur diese niedrige Auflösung
Über eure hilfe wäre ich sehr verbunden zur später stunde =
Gibt es da irgendwie eine Lösung wie ich den Treiber zum Laufen bekomme. Auf dem alten Ding soll auch nicht gezockt werden oder so. Es geht eigentlich nur ums schreiben und ein paar facebook games mich stört hat einfach nur diese niedrige Auflösung
Über eure hilfe wäre ich sehr verbunden zur später stunde =