ATI SIlencer 2 Installationsanleitung auf deutsch

jojo1989

Newbie
Hallo
ich besitze eine ATI Radeon 9600 Pro Advantage Edition Grafikkarte von Sapphire! Ich habe mir bei eBay einen ATI Silencer 2 gekauft für schlappe 4€ aber der Haken an dem Kauf war das der Verkäufer die Installationsaleitung nicht mehr hatte!Wo finde ich so eine Anleitung! Direkt bei Arctic Cooling konnte man mir bisher nicht helfen??
ALso bitte helft mir

MfG Jojo

AW: ATI SIlencer 2 Installationsanleitung auf deutsch??

Hi!

Wilkommen im Forum :schluck:

Du kannst DIr die Anleitung als PDF
hier herunterladen! ;)

EDIT: Ups ich hab grad gesehn, dass die für den Silencer 1 ist! Ich vergleich mal heut aben mit meiner Anleitung für den 4rer! Ich meld mich nochmal!

Zuletzt bearbeitet:

Danke!!
Ichhab gerade mal so versucht den ATI Silencer 1 auf die Radeon 9600 Pro Advantage Edition zu setzten! Der passt überhaupt nicht! Da sind Kondensatoren im Weg!
Was jetzt???

MfG Jojo

Welchen Silencer hast Du denn jetzt?

Sorry ich hab den Silencer 2! Hab mich vertippt! ich hab das Problem jetz gelöst! ich hab einfach den Küpferkühler genommen rausgeschriubt un ich kühle jetz passiv :) Ich hoff mal das es reicht oda solle ich noch n aktiven vor das gerippe donnern???

MfG Jojo

Also das hab ich jetzt auch nocht net gehört :D
Ich würd sagen: Kommt ganz auf die sonstige Belüftung und Temp in deinem Rechner an!
Musst Du halt selber testen!
Ich würds nicht machen!
Ich musste micht schon überwinden auf meine X800 XT PE den Silencer draufzubauen :D

Zurück
Oben