CoD:Modern Warfare 2 Ati Tray Tools Alternative?

Z0ck3rOO7

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich zocke sehr oft CoDMW2, meistens mit Fraps, sodass ich meine FPS sehe, gestern hab ich mir Ati Tray Tools installiert, um mehr Informationen (Speicherauslastung etc.) zu sehen, allerdings funktioniert damit das Steam Friends Overlay nichtmehr...kennt ihr vielleicht Alternativen die mir möglichst viele Informationen über meine Grafikkarte und CPU Ingame anzeigen und mit dem Steam Friends Overlay funktionieren?

Hoffe ihr könnt helfen.

MfG :)

Hi,
Bild in Bild für Overlays kann aktiviert oder deaktiviert sein, funktioniert bei beiden nicht mit Steam Friends Overlay :/

Hallo,

OK, aber Bild in Bild ist auch aktiviert? Da wo bei mir kein Haken ist, muss auch einer sein.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 293
ja natürlich, gerade darum geht ja das Steam Friends Overlay nichtmehr :S

Hallo,

ich wollte nur zuerst ganz sicher die Flüchtigkeitsfehler aus der Welt schaffen.
Du kennst das ja vielleicht: Das Auto fährt nicht mehr. Warum? Der Tank ist leer, aber darauf kommt man zuletzt.

Eine andere Erklärung habe ich gerade nicht zur Hand. Du könntest vielleicht mal den RivaTuner testen.
Oder eine ältere Version der ATI Tray Tools verwenden, falls der Fehler tatsächlich dort zu finden ist.

ältere Version wird bei mir laut anderen/diesem Forum nicht laufen, hab Win7 64bit, deswegen fragte ich ja auch nach Alternativen Programmen, da ich schon mehrere Stunden gegoogelt hab für eine Lösung - ohne Erfolg :/

keiner mehr eine Idee? :/

Z0ck3rOO7 schrieb:
ältere Version wird bei mir laut anderen/diesem Forum nicht laufen, hab Win7 64bit, deswegen fragte ich ja auch nach Alternativen Programmen, da ich schon mehrere Stunden gegoogelt hab für eine Lösung - ohne Erfolg :/
Hallo,

für die Zukunft: Schreibe solche Informationen gleich in das Eröffnungsposting, dann kann man sich manche Dinge sparen. ;)

Zurück
Oben