amcooper
Lieutenant
Hi,
ich versuche jetzt seit 2 std. die neuen Treiber 9.4 zu istallieren.
Ich hab die 9.3 vorher nicht deinstallier und den 9.4 drauf installiert und das hat nicht geklappt.
Darauf hin hab ich 9.3 deinstallier, neustart und dann kam eine Fehlermeldung:
[/URL][/IMG]
Rechts unten das Fenster gehört zu Fehldermeldung vom Systemstart.
Für euch hab ich mal das Fenster geöffnet mit den installierten Probrammen.
Keine ATI vorhanden, weil da Deinstalliert.
Mit dem Rechtsklick auf den Desktop geht das Menü auf und ich aber immer noch dort das Catlyst Controlcenter auswählen. Ich hab das auch gemach weil ich neugierig war, was da dann passiert.
Ein neues Fenster geht auf unten links in der Ecke?!
Mein plan war es dann mal den Drive Cleaner laufen zu lassen und alles was mit ATI so auf der Platte ist zu löschen und dann die Treiber 9.4 neu zu istallieren.
Allerding benutzte ich das Tool zum ersten mal und es läuft schon bestimmt ca. 45min.
Der CPU ist durch DC ausgelastet, was wohl heisst, dass er noch am säuber ist. Läuft das denn so richtig mit dem TOOL ist das normal, dass es so lang dauert?
[/URL][/IMG]
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Wenn nichts hilft, werde ich wohl Vista neuinstallieren. . .
Das ist alles irgenwie sehr seltsam. . .
ich versuche jetzt seit 2 std. die neuen Treiber 9.4 zu istallieren.
Ich hab die 9.3 vorher nicht deinstallier und den 9.4 drauf installiert und das hat nicht geklappt.
Darauf hin hab ich 9.3 deinstallier, neustart und dann kam eine Fehlermeldung:
Rechts unten das Fenster gehört zu Fehldermeldung vom Systemstart.
Für euch hab ich mal das Fenster geöffnet mit den installierten Probrammen.
Keine ATI vorhanden, weil da Deinstalliert.
Mit dem Rechtsklick auf den Desktop geht das Menü auf und ich aber immer noch dort das Catlyst Controlcenter auswählen. Ich hab das auch gemach weil ich neugierig war, was da dann passiert.
Ein neues Fenster geht auf unten links in der Ecke?!
Mein plan war es dann mal den Drive Cleaner laufen zu lassen und alles was mit ATI so auf der Platte ist zu löschen und dann die Treiber 9.4 neu zu istallieren.
Allerding benutzte ich das Tool zum ersten mal und es läuft schon bestimmt ca. 45min.
Der CPU ist durch DC ausgelastet, was wohl heisst, dass er noch am säuber ist. Läuft das denn so richtig mit dem TOOL ist das normal, dass es so lang dauert?
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Wenn nichts hilft, werde ich wohl Vista neuinstallieren. . .
Das ist alles irgenwie sehr seltsam. . .